![]() |
|
|
#1 |
|
Sophomore
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Ich wollte mal wissen bei wem ich mich bedanken muss das Marcuz gesperrt wurde.
Da er nun gesperrt wurde habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm und ich hatte noch was von ihm ausstehen und da ich jetzt keinen Kontakt mehr habe werde ich meine Sachen wohl abschreiben können. Herzlichen danke das ich jetzt mein Derrick Rose Trikot nicht mehr bekomme. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Manning Fan
|
Bedanken kannst du dich bei Marcuz selber.
Es wird doch hier Irgentwer ne Email Adresse von dem haben, gibt ja genug, die Kontakt mit ihm hatten/haben.
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Hast Du den Deal mit ihm gepostet? Scheinbar nicht, denn darauf wurde vor der Sperrung geachtet, dass nichts offen ist.
Solche Postings kannst Du dir demnächst sparen, denn außer den Admins kann hier niemand sperren, was bedeutet, dass wir das per PN hätten klären können!
|
|
#4 |
|
Hall of Fame
|
Das Trikot war eine Redemption aus einem von Marcuz seinen Produkten (Oh Gott, was für eine Grammatik...).
@Darkknight1984: Soweit ich weiß ist er noch auf ebay aktiv, kannst ja mal versuchen ihn auf diesem Weg zu kontaktieren.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|