• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

08.-10.09.2017 BETWEEN THE ASG´S!!!

SVElversberg

SemiStar
Viel Spaß allen, wäre gern dabei gewesen.
Die Planung für das nächste ASG läuft bereits. Wenn das mit der Eishalle klappt, dann diesmal im Südwesten.
 

dr_moh

Legend
So Leute, ich wünsche euch an dieser Stelle auch viel Spaß, schöne Breaks und keine Verletzten beim Paintball ;)

Viele Grüße euer dr_moh
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
erstmal vielen dank an maria, finn und jens, die ihr haus in ein 5-sterne hotel umgewandelt haben und da we super organisiert haben! :daumen:

ansonsten waren größtenteils nette leute da, gute breaks und wenig verletzungen beim paintball aber leider war dieter sauer auf mich weil ich ihn gebrochen hab und die storyline um mein auto war viel zu actionlastig. 7/10
 
Vielen Dank für das superorganisierte Wochenende an Jens,Maria und Finn. Dafür 10/10. Entsetzt bin ich immer noch über den Königsgsmörder Lars K. Und seinen Schuss in den Rücken. 0/10 Das Auto und den unkooperativen ADAC haben wir gerächt und in Dortmund beim ADAC Tempel auf die Treppe gemacht. ( Gross) ADAC 0/10 Dank an die Boxauswahl von Chris, OPC Hotbox 10/10

P.S.: viele Grüsse an mein Kissen . Und die Gummibärchen waren lecker
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
So, auch ich melde mich wohlbehalten zurück. Auch von mir vielen Dank an Maria, Finn und Jens für das super organisierte Wochenende. :beten:

Das Leben ist eine Rezension!

:winke:
Woodstock
 

jrrider

Legend
Und auch hier nochmal danke an EUCH ALLE das wir als Gastgeber fungieren durften. Es hat uns dreien viel Spaß gemacht, leider ging das WE dann doch wieder viel zu schnell vorbei!

Fazit:

Stimmung: Lustig war es, Bauchschmerzen von der ersten Minute an! 10/10 :clap::clap::clap::twisted::twisted::twisted::ditsch::ditsch::ditsch:
Paintball: Ungeschlagen und ungetroffen macht es echt Spaß! 10/10 :king::king::king:
Breaks: Ein Case ist dann doch zu wenig gewesen, Ergebnisse waren aber durchweg in Ordnung! 8/10 (weil ein zweites Case Pflicht wäre!!!) :beten::beten::beten:
Kulturprogramm: Leider hat Opi absolut unterperformt, von Amok waren wir leider mega weit weg wie Symbol von unserem DVD-Player!!! 0/10 :badboy::badboy::badboy:

Auf das nächste Treffen, freuen uns schon jetzt!!! :winke::winke::winke:
 

general

Moderator
Moderator
Auch noch mal an dieser Stelle, Danke Jens und Familie für dieses wundervolle Wochenende! (10/10) :daumen: :winke:

Wir hatten wie immer sehr viel Spaß (10/10), wenig Schlaf (02/10), schöne Brüche (10/10), Goldhändchen Lars (00/10) :badboy: Aber Glückwunsch für die wundervolle Roy (10/10) ;) :beten:

Leider die Zeit wie immer zu schnell vergangen. Dafür riesen Dank an das Autofahrermonster Ralle (10/10) :beten: :beten:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben