• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

12/13 DEL Parallels

adda63

Highschool Player
hallo zusammen,

habe gerade eine box del 12/13 aufgemacht. hab da einige probleme mit der identifizierung der parallels. wie sind die gekennzeichnet.
z.b die unleashed und die snipers. sind die farbig zu unterscheiden?

hab den jochen reimer guardian mit goldrand gezogen. ist das die ed/30?

die unleashed die ich habe vom ridderwall ist gold, hab bei ebay gesehen, das sie trotzdem nicht limitiert sind.

achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Jochen Reimer mit Goldrand als Guardian? Also die Reguläre nach der Rückrufaktion sollte rot und silber sein. (das gilt auch für die "Snipers"). Welche Farbe hat denn das DEL-Logo in der rechten oberen Ecke?
 

adda63

Highschool Player
guardian reimer goldrand

die guardian reimer goldrand hat ein goldenes del logo. da blickt doch keiner mehr durch mit den limitierungen.

in ebay wird ne unleashed parallel angeboten, da sehe ich keine ed/30.

damals bei den net protectors waren doch keine zahlen drauf soweit ich mich erinnere.
 

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Also dann ists definitiv nicht die Reguläre. Die erste Auflage war soweit ich weiß blau (also das, was jetzt rot ist). Dann müsste es eigentlich ne Parallel sein. Wenn sie limitiert ist, dann auf der Rückseite. Die Net Protectors Parallels waren maschinell nummeriert auf der Rückseite (rechter Rand).

09-10 Net Protectors Parallel mit Limitierung auf der Rückseite:

 

adda63

Highschool Player
guardians

die anderen guardians sind aber alle silber mit rotem balken am rand. die reimer ist golden mit blauem balken. das ist dann ne parallel und keine limitierte?
aber laut odds sind die parallels ja auf 30 limitiert. sorry cujo, komme da aber nicht ganz mit.
 

Sealink

SemiStar
Ich bin zwar nicht Cujo, aber ich versuche mal etwas zu entwirren.

Die linke Karte ist die normale Karte, so wie sie nach der Rückruf-Aktion in die Boxen kam. Die rechte ist die normale Karte, so wie sie in den ersten Boxen war (die es jetzt eigentlich gar nicht mehr geben dürfte).

 

adda63

Highschool Player
dann hab ich ja ne richtige rarietät grins.
ob das citypress interessiert wenn man sich da meldet?
 

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Ok, ich glaub ich habs jetzt:
die Reimer ist die Reguläre aus der ersten Auflage (blau / gold; DEL-Logo müsste golden sein)
Nach der Rückrufaktion sind die regulären Karten jetzt rot / silber (mit rotem DEL-Logo)
Die neuen Parallels /30 sind blau / silber mit rotem DEL-Logo

Daneben gibts wohl noch eine Version in Silber mit silbernem DEL-Logo und eine silber / gold Version mit rotem DEL-Logo.

Bei letzteren hab ich aber auch keinen Plan, was das für welche sind.

EDIT: Sealink war schneller. :mrgreen: Sieht die Reimer nicht aus wie die blau /goldene, die Sealink gepostet hat? :help:
 

Sealink

SemiStar
dann hab ich ja ne richtige rarietät grins.
ob das citypress interessiert wenn man sich da meldet?
Ich glaube, CP hatte angeboten, die Dinger umzutauschen...

Wenn du sie nicht haben willst: Es gibt sicherlich genug Abnehmer dafür (auch hier im Forum) ;)

@Cujo: Das ist diese Saison durch die Fehlproduktion noch unübersichtlicher wie sonst :badboy:
 

adda63

Highschool Player
also, gold mit blauem balken und goldenem del logo ist meine. nich etwas anders also. wieso und weshalb war denn ne rückrufaktion, hab davon gar nichts mitbekommen. die anderen sonderkarten sind dann aber ok, unleashed und snipers die ich gezogen habe. da break ich mal eine del ox und dann so ein durcheinander.

ob citypress die eintauscht in die reguläre karte?
 

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Dann ist es die Reguläre aus der ersten Aktion. Infos zur Rückrufaktion findest du hier (kurz zusammengefasst gings wohl darum, dass man das DEL-Logo nicht in seiner richtigen Farbe auf den Karten hatte):

http://forum.dascardboard.eu/showthread.php?t=37898

(Also ein paar Posts unter deinem. ;))

Wie Sealink schon sagt, kann man sie wohl bei CP eintauschen. Aber das würde ich nicht machen. Die dürfte wesentlich seltener sein, als die "neue".

@Sealink: Du sagst es... :help:
 

Sealink

SemiStar
@adda: Ich schließe mich da Cujo an. NICHT bei CP eintauschen. Behalten oder hier zum Tausch/Verkauf anbieten.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben