• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2017 / 18 Cut From Metal Serie 2

Wayne99

Rookie
Moinsen,

die Serie 2 ist jetzt gerade raus
Ich such alle Cards der Serie von den Fischtown Pinguins
also wer was hat, einfach mich anschreiben und wir werden uns einigen !!
Ich habe mir 6 Packs bestellt, also auch ein Tausch ist möglich

Danke

:winke1:
Norbi
 

Wayne99

Rookie
Moinsen :winke1:

habe meine 6 Packs Cut From Metal 2017/2018 Serie 2 bekommen, hier die Ausbeute:

Pack 1 (da freuen sich jetzt 2 ): Alexander Sulzer - Kölner Haie res. Elke+Bernd
Pack 2 : Mathias Lange - Iserlohn Roosters
Pack 3: Jerome Flaake - Red Bull München
Pack 4: Steven Zalevski - Straubing Tigers
Pack 5: Patrick Reimer - Nürnberg Ice Tigers res.
Pack 6 (ein Mega dickes Jersey): Blake Parlett - Eisbären Berlin (im Tausch gg. Mike Hoeffel)


bin sehr zufrieden mit der Ausbeute, auch ohne Fischtowner ..... so alles frei (bis auf Köln) Tausch gg. Fischtowner bevorzugt ;)


folgende CFM habe ich noch im Angebot:
2016/2017 Serie 1: Tommy Samuelsson ERC Ingolstadt
2016/2017 Serie 1: Maury Edwards (Der Blitz) - Straubing Tigers
2017/2018 Serie 1: Martin Buchwieser - Eisbären Berlin
2018/2018 Serie 1: Kai Wissmann - Eisbären Berlin

:clap1::clap1::clap1:
Norbi

 
Zuletzt bearbeitet:

Wayne99

Rookie
Moinsen Sidy altes Haus :winke1:

da musst du immer sehr schnell sein, ich habe direkt bei Playercards.com noch 6 Stck bekommen

na als Berliner Interesse an die Berlin Cards ??

GLG aus Fischtown
Norbi
 

Sidy

Legend
Hi Norbi,

nachdem ich gefragt hatte, hatte ich auch gleich bei Playercartds geschaut aber da steht mittlerweile ausverkauft. Also wenn hattest wohl das perfekte Glück da noch welche bekommen zu haben.

Also der Patch sieht ja hammer aus, aber sehe für was die bei Ebay weggehen und dann ist das Interesse nicht ganz so groß ;) auch wenn sie eben geil aussieht.
Sind die Wissmann und Buchwieser auch Jersey Karten? Zum Glück sammle ich nicht noch extra DEL :mrgreen1:

:winke1:
 

Wayne99

Rookie
Ja also die Patch ist ja eine Cut From Metal, dh. eine 1/1 und daher wertvoller als eine normale Jersey
und an die Preise in der DEL musste ich mich auch erst gewöhnen .. hätte nie gedacht das eine Jersey
von Hoeffel mehr Wert ist als eine Gretzky .... schon ganz schön bekloppt ....

Wissmann und Buchwieser sind Cut from Metall, d.h. auch 1/1 Vor und Rückseite

In Berlin scheint es irgendwie nicht viele Sammler zu geben die Eisbären sammeln, wundert mich doch etwas,
die Cards gehen irgendwie nicht so gut ...

GLG und schöne Restostern wünsche ich
Grüsse nach Berlin
Norbi
 

Sidy

Legend
Na ja die Pressplate finde ich eben nicht so berauschend. Irgendwie eben auch ein sinnlos überschwemmter Markt, durch Farben und dann Vorder- und Rückseite. Und City Press ist da auch nicht so über den Weg zu trauen durch den Müll von früher. Deswegen ist der Markt vielleicht auch nicht so berauschend danach. Eben somit auch nicht in Berlin. Steht den beim Patch irgendwo 1/1 mit drauf?
 

Wayne99

Rookie
Ja über die Qualität lässt sich streiten, den fetten Patch hätten se auch besser machen können, aber so ist City Press eben..
Es steht nicht 1/1 drauch, allerdings ist da ein CFM drauf und das ist 1/1 halt, dazu sind da die Pressplate mit bei und steht dann auch
1/1!
Wie gesagt die Preise sind teilweise nicht zu verstehen, aber das ist ein anderes Thema, solltest du mal einen
Berlin Cards Sammler treffen, der darf sich gerne melden ... würde die Patch Berlin auch gg. die aus Fischtown tauschen !!

:winke1:
Norbi
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben