• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2017 Nobility

preuschi

Hall of Fame
Eine erste Checklist steht auf diesem Blog zur Verfügung:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.de/2017/09/panini-america-2017-nobility-soccer-08.html

Man darf gespannt sein, welche der Autogrammkarten on-card sind. Pele, Ryan Giggs und Mia Hamm schauen danach aus. Pulisic scheint Sticker zu sein.

Highlights unter den Autogrammen sind sicher Spieler, welche nicht mit Autogramm in 2016 Flawless sind, wie
Thierry Henry, Paolo Maldini, Miroslav Klose, Raul, Carles Puyol, Bayern Trainer Carlo Ancelotti, Mehmet Scholl, Giovane Elber, Pulisic, Freddie Ljungberg, Luis Figo, Diego Maradona und Karl-Heinz Rummenigge.

Anscheinend nur je 30 Autogrammkarten von Messi und Ronaldo, Pele mit 50 JSY-Autos.

Meine Watchlist führen an Maradona, Ljungberg und Kalle Rummenigge. Dazu einige Spieler, die auch schon für Flawless unterschrieben wie Michael Owen, Bobby Charlton und Marco van Basten.
 

Subzero3k

Legend
Mir sagt das Design leider überhaupt nicht zu :doh:

Die Namen sind schon toll, werde da auf Immaculate im Novermber warten, denke das die meisten auch dort dabei sein werden :cool1:

Da gefällt mir auch das Kartendesign besser, auch die Dicke der Karten.
:mrgreen:
 
Hab jetzt 6 Cases gesehen und muss sagen cooles Produkt Design gefällt mir Super besonders die Marquee Moments haben es mir angetan mal schauen vllt mach ich das Set. Manko mal wieder die Verteilung der Hits immer wieder das gleiche zu sehen bei den Autographs :doh:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilic

Legend
Finde das Produkt sehr gelungen.
Vor allem mal etwas, was man nicht schon aus anderen Sportarten kennt :clap:
 

preuschi

Hall of Fame
Yep, gelungenes Produkt. Nicht ganz High-End, aber dafür viele neue Unterschriften und ein Old-School-Design.

Gewöhnungsbedürftig ist der Mix aus Sticker-, On-Card- und Redemptionautogrammen:
Sticker:
Pulisic, Henry, Lalas, Franca, Del Piero, Cannavaro, Zanetti, Elber
On-Card:
Maradona, Neville, Del Piero, Cantona, Henry, Karpin, Giggs, Pele, Ancelotti, Ballack, Rivaldo, Figo, Scholl, Scholes, Pele, Owen
Redemption:
Ljungberg, Batistuta, Maldini

In den ersten 24h wurden über eBay gut 100 Karten verkauft. Preislicher Spitzenreiter ist ein unlimitiertes Eric Cantona Autogramm mit 570 USD:
http://www.ebay.com/itm/Eric-Cantona-France-2017-Panini-Nobility-Soccer-Crescent-On-Card-Auto-Autograph-/142530205820?rmvSB=true&nma=true&si=uIxJjU4%2BpLFRzNjxGqANHXDQonA%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Maradona auf Rang 2 mit 469 USD:
http://www.ebay.com/itm/2017-Panini-Nobility-Crescent-Signatures-On-Card-Auto-Diego-Maradona-Argentina-/142530845243?rmvSB=true&nma=true&si=uIxJjU4%2BpLFRzNjxGqANHXDQonA%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Eine Batistuta Redemption AU /20 auf Rang 3 mit 379 USD:
http://www.ebay.com/itm/142530845045?rmvSB=true

Hoch gehen auch Henry und Del Piero On-Card mit um die 200 USD. Figo mit 100, Mehmet Scholl´s erstes Autogramm mit 80 USD.

Spontan vermutlich etwas überpreist. Wer hier Geduld hat, sollte so manche der vorgenannten Karten in einigen Monaten zur Hälfte des Preises bekommen.
 
Bin gespannt ob die Redemption von Ljungberg unterschrieben werden ich hoffe ja...( erstes Ziel erreicht )

Hat jemand schon nen Vieira Au gesehen ??? ( das wäre das zweite Ziel )
 

preuschi

Hall of Fame
Dürfte nur 30 von Vieri geben. /15, /10 und /5 im Iconic Signatures Set.

Noch nicht gesehen, aber dürfte bald auftauchen.
 

preuschi

Hall of Fame
31 müssten es sein, wie morro schreibt.

Doch ob 30 oder 31. Im Grunde kommt es darauf an, dass es ein Autogramm von ihm eben nicht sehr häufig gibt.
Aber wiegesagt, sind ja erst wenige Tage nach Release, also sollte bald eines auftauchen.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben