• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2018 Prizm World Cup

Sidy

Legend
Also ein Unterschied erkenne ich da nicht wirklich :joker: hab ja auch eine Box aufgemacht, also Dreiecke sehe ich hier keine nur Kreise, sind das also alles bei mir nur Silver und 3 Mojo.

Trotzdem danke für die Links und Erklärung

Edit: ach jetzt hab ich die Dreiecke entdeckt, ok dann hab ich also auch 6 Silver und 1 Hyper drin
 

Mason24

Legend
Wow ich verfolge die Preise der Gold und Power Gold (ähnlich wie 2014) der DFB Spieler. Mir bleibt da echt die Spucke weg wenn ich die Preise so lese. Weit gefehlt wer dachte das nach dem frühen ausscheiden die Karten der DFB Auswahl fallen. Das Gegenteil ist der Fall die Steigen sogar weiter. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Ich meine ganz ehrlich eine so schlechte DFB Auswahl hatten wir noch nie und Spieler die teilweise nicht mal dabei waren wie Sane bringen mehr als 600 $. Wer bezahlt bitte solche Preise?


https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=2018+gold+prizm+-auto+Germany&_sacat=183444&LH_TitleDesc=0&_sop=16&_osacat=183444&_odkw=2018+gold+prizm+-auto&LH_Complete=1&LH_Sold=1&LH_TitleDesc=0
 

Kreisläufer

College Player
Must send first
Manch ein "true collector" gibt auch mal 'neMarkfuffzich mehr aus (mit Schaum vor'm Mund).
Weisst du ob die Karten wirklich verkauft, bezahlt, verschickt und angekommen sind?
Die Asiaten wissen schon welche Nation "gut" ist. ;)
 

Sese

Sophomore
Mitarbeiter
Moderator
Comc
Sese
Instagram
@dirk41cards
Nicht nur die niedrige limitierten Karten der deutschen Spieler gehen ja für solch stolze Preise weg.
Ich sammel ja Shaqiri und da wird teilweise mehr als das Doppelte gezahlt wie bei den vorherigen Serien für die selbe Limitierung.

Für mich ebenfalls nicht verständlich, woher dieser "Run" kommt... :confused:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben