• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2020-21 Basketball Produkte

MVP-Aron

Legend
Wie kann man für so ein Produkt Geld ausgeben? :unsure:
Ach das frage ich bei 90% aller Produkte.

Ich frage mich aber auch wirklich warum Panini so wenig Liebe in seine Karten steckt. Na gut, sie werden so oder so gekauft. Aber ich bemängel neben den Stickern, die schlechte Bildauswahl, die zudem immer und immer wieder kommt und die wirklich miesen Rückseite. Keine Stats, keine Infos und schöne Geschichten zu den Spielern, rein nichts. Das kommt leider auch bei fast allen Produkten vor.
 

MJ Bulls

Legend
Es gibt schon ein paar Produkte von Panini, die ich vom Style her sehr schön finde.

90% finde ich zu übertrieben. Aber Origins Basketball kannst du in die Tonne kloppen! :sick:
 
Also ich muss auch sagen das nicht alle Produkte von Panini schlecht sind Prizm gefällt mir zB immer sehr..zwar sind die Preise völlig abnormal aber die Karten haben teilweise schon schöne Bilder...Siehe Lebron und Vince dieses Jahr...

Bei manchen Produkten könnte ich aber auch den Brechreiz bekommen..
 

MVP-Aron

Legend
Es gibt schon ein paar Produkte von Panini, die ich vom Style her sehr schön finde.

90% finde ich zu übertrieben. Aber Origins Basketball kannst du in die Tonne kloppen! :sick:
Sehe ich was anderes. Es gibt wenige Produkte, bei denen quasi FAST alles gut ist.

Entweder wie Prizm mag der Refractor style gut sein, aber eben alles Sticker Autogramme. Genau wie bei es bei Select, Spectra (früher), Optic. Da fehlt ein Stück bis es halt wirklich gut ist.
Viele Produkte waren früher on card, dieses Jahr Sticker. Das ist ein dickes Minus.

Für mich muss ein perfektes Produkt wie folgt sein :

Alle Autogramme on card
Patches
Abwechslungsreiche Bilder und actionreich
Kaum parallels
Hintergrundinfos und Stats der Spieler über die gesamte Karriere
Schöne seltene Inserts

Das alles erreicht Panini in keinem Produkt.
 

MJ Bulls

Legend
Sehe ich was anderes. Es gibt wenige Produkte, bei denen quasi FAST alles gut ist.

Entweder wie Prizm mag der Refractor style gut sein, aber eben alles Sticker Autogramme. Genau wie bei es bei Select, Spectra (früher), Optic. Da fehlt ein Stück bis es halt wirklich gut ist.
Viele Produkte waren früher on card, dieses Jahr Sticker. Das ist ein dickes Minus.

Für mich muss ein perfektes Produkt wie folgt sein :

Alle Autogramme on card
Patches
Abwechslungsreiche Bilder und actionreich
Kaum parallels
Hintergrundinfos und Stats der Spieler über die gesamte Karriere
Schöne seltene Inserts

Das alles erreicht Panini in keinem Produkt.
Ein Produkt als perfekt zu bezeichnen, ist ein sehr hoher Maßstab. Für mich gibt es keine perfekten Produkte. Auch nicht, wenn man die Produkte von Upper Deck, Topps, Skybox, Fleer, etc. betrachtet.
 

Hubi

Legend
Für mich muss ein perfektes Produkt wie folgt sein :

Alle Autogramme on card
Patches
Abwechslungsreiche Bilder und actionreich
Kaum parallels
Hintergrundinfos und Stats der Spieler über die gesamte Karriere
Schöne seltene Inserts

Das alles erreicht Panini in keinem Produkt.
Dear Upper Deck,

I MISS YOU 😥


aber da auch eher nur die guten Zeiten haha zum Schluss hin waren sie ja die Wegbereiter für Sticker AU und co... back to the 90s I guess 😁
 

MVP-Aron

Legend
Ein Produkt als perfekt zu bezeichnen, ist ein sehr hoher Maßstab. Für mich gibt es keine perfekten Produkte. Auch nicht wenn man die Produkte von Upper Deck, Topps, Skybox, Fleer, etc. betrachtet.
Mag sein. Aber ich finde Stadium Club hat das um die Jahrtausendwende schon ganz gut hinbekommen. Für alles weitere muss ich erstmal genauer überlegen.

Aber alleine Sticker versauen ein Produkt.
Und noch viel mehr, wenn mal wieder und immer und immer wieder die selben Fotos verwendet werden.

Ist halt doof, wenn man 200 oder 400 oder 800 Euro für ne Box ausgibt, bei dem über die Hälfte nicht stimmt.
 

MJ Bulls

Legend

MJ Bulls

Legend
Erste Informationen und mock-up-Bilder zu 2020-21 Donruss Optic Basketball.

Siehe Link im ersten Post.

Estimated Release Date: June 9
Product Configuration: Four cards per pack, 20 packs per box, 12 boxes per case.
BOX BREAK: One autograph and 20 inserts or parallels per hobby box, on average.
 

Danny_R

Kindergarden
Must send first
Design ist ja immer Geschmackssache, bei Karten ist es bei mir, wie bei Autos, stehe auf Oldtimer. 😎 Gibt natürlich auch heute schöne Karten, die haben aber ihren Preis.
 
Oben