• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2020-21 Topps MATCH ATTAX Chrome

ericsson

Kindergarden
Must send first
Strange. Wie viele Boxen hast du bestellt? Vielleicht verschickt Topps erst ab einem bestimmten Betrag mit Trackingnummer.
 
also ich habe heute zumindest eine E-Mail bekommen...Das mit den tracking nummern ist bei Topps glaub ich so ne Sache.
Bei den Topps Now habe ich auch eine DPD Nummer bekommen, aber der Support meinte, dass diese Nummer nicht die richtige ist.
Eventuell ist das hier auch der Fall?
Da ich über topps.uk bestellt habe, habe ich eine UK tracking nummer bekommen
 

mechanix8

Kindergarden
Must send first
Meine Boxen, die ich über Topps Frankreich bestellt hatte, sind nun heute auch verschickt worden. Allerdings wohl von UK ausgehend, da Royal Mail Tracking. Wäre natürlich besonders toll wenn da wegen des Brexits jetzt noch Zoll dazu kommt... :cautious:
 
Gute Frage wie das Handelsabkommen nun zwischen EU und UK aussieht. Da die ganze Brexit Thematik seit Jahren eine Farce war, habe ich mich mit Details noch nicht wirklich beschäftigt
 

entschachtelt

Kindergarden
Must send first
Nicht trödeln - das Kontingent auf UK Site ist schon ausverkauft! Obwohl man dazu gelernt hat. Preis um 20 Euro rauf und jeder nur ein Kreuz, äh - 3 Boxen...
 
Bin auch sehr unentschlossen, daher bleiben sie erstmal im Schrank. Wobei mich natürlich schon interessieren würde was drin ist.
Aber am Ende hat man lauter Karten die keiner braucht 🤔
 

Sese

SemiStar
Mitarbeiter
Moderator
Comc
Sese
Instagram
@dirk41cards
Ich hab meine heute vom DPD-Shop abgeholt, nachdem mal wieder - die BVB-Boxen gingen sogar zurück zu Topps - keine Benachrichtigung von DPD hinterlassen wurde.

Ich werd sie aufmachen...sonst hätte ich sie ja nicht gekauft ;)
 

Sidy

Legend
Bin auch sehr unentschlossen, daher bleiben sie erstmal im Schrank. Wobei mich natürlich schon interessieren würde was drin ist.
Aber am Ende hat man lauter Karten die keiner braucht 🤔
Da es lauter Karten sind die keiner braucht, wusste man ja schon vorher. Ist halt eine Mischung aus Spielkarten und paar guten und die, die die Spielkarten bräuchten sind dann bestimmt nicht im Alter für ebay. Und bei den Guten muss man eben auf eine hoffen die eben vielleicht wer braucht/will.

Jedenfalls bei 3 Boxen die du hast, würde ich schon eine wenigstens aufmachen. Jedenfalls nachdem ich den Break hier gesehen habe, würde ich keine weitere 75 € dafür ausgeben. Also wüsste nicht ob es was bringt es im Schrank zu lassen um irgendwann dafür mehr Geld zu bekommen.
 

CT2

Legend
Ich packe das auch mal hier in die Diskussion. Ich habe mich dazu entschlossen, das Gold Refractor Set zu sammeln. Wer also was in seinen Boxen drin hat, kann sich gerne bei mir melden. Hatte selber 2 in meinen 3 Boxen und eine Handvoll hab ich gestern abend schon eingesammelt, aber für eine Liste lohnt es sich noch nicht, also einfach kurz melden wenn ihr was habt. Nicht um jeden Preis, weil das ein riesen Set ist und Trade wäre mir noch lieber aber sehen wir dann im Einzelnen. 👋
 
Oben