• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

2020 UEFA Chrome - Sapphire Edition - Online Exclusive

Schade dass mein topps Newsletter nicht so wirklich toll funktioniert.

Gab vor kurzem auch champions league lost rookies von Messi und Ronaldo mit Autogrammen ab 350€, was eigentlich ein Schnäppchen ist. Leider zu spät gesehen
 

Sidy

Legend
Schade dass mein topps Newsletter nicht so wirklich toll funktioniert.

Gab vor kurzem auch champions league lost rookies von Messi und Ronaldo mit Autogrammen ab 350€, was eigentlich ein Schnäppchen ist. Leider zu spät gesehen
Ja finde den Newsletter da auch "assi". Immer wenn es dann indirekt angekündigt wurde. Waren die Autogramme natürlich schon ausverkauft und es gab nur die sinnlosen RC.
Im Grunde müsste man fast schon 3 Mal am Tag bei Topps nachgucken, ob es heimlich was neues gibt.
 

entschachtelt

Kindergarden
Must send first
...auch das nützt leider nix. Als vor kurzem die neue Chrome Champions League rausgekommen ist, habe ich am Release-Day quasi stündlich danach auf der Topps USA Seite gesucht. Als sie dann endlich gelistet wurde, war sie natürlich schon "sold out". Steht aber immer noch auf der Seite, mit einem Preis von 100 $ die Box, nur um einem das Salz noch gröber in die Wunden zu reiben.
Im Chat einiger Groupbreaks waren manche der Ansicht, dass da wohl Bots am Werk waren. Wobei ich mich fragen, ob ich denn wirklich der einzige bin, der sich immer als "Nicht-Bot" beweisen muss? Andere hatten sogar das Glück, die "nur 1 pro Person und Haushalt" Box tatsächlich kaufen zu können, nur um dann einige Zeit später von Topps eine Rückerstattung zu erhalten, weil dann doch schon ausverkauft...
Sehr ärgerlich die ganze Geschichte.?
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben