Andere Trading Card Foren

#6
Yep, Sportscardforum.

Die meisten Foren geben Mitgliederzahlen an. Früher war Beckett die Nr.1 mit über 100.000 Usern. Nach dem Serverwechsel ist die Boardaktivität dort jedoch erheblich geringer geworden.
Und so sollte aktuell SCF mit knapp 50.000 Usern vornliegen. Aber auch Ozcard mit knapp 6.000 liegt noch vor Hobbykings.

Die klare Nr.1 in Deutschland ist natürlich dascardboard.eu ;) , auch wenn wir mit ca. 1.000 Usern nicht ganz mithalten können. Wobei die Zahlen hier im Board auch irgendwie "gefälscht" sein müssen. Denn trotz zahlreicher Neuanmeldungen Monat für Monat, verändert sich diese Zahl kaum bzw. wird zeitweise sogar geringer.
Vermutlich werden "Karteileichen" hier herausgerechnet, was woanders nicht der Fall ist. Inkl. "Karteileichen" liegt die Zahl hier sicher eher bei 2500 - 4000 Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:

general

Moderator
Moderator
#7
Vermutlich werden "Karteileichen" hier herausgerechnet, was woanders nicht der Fall ist. Inkl. "Karteileichen" liegt die Zahl hier sicher eher bei 2500 - 4000 Usern.
so sieht es aus Frank! ;)

Zur Zeit haben wir 1061 Mitglieder, 520 aktive Benutzer (regelmäßig angemeldet). Wenn ein Mitglied länger als 365 Tage nicht angemeldet war und bei 0 Beiträge liegt wird es gelöscht.
 
#9
Hi,

ich wollte mich beim Sportscardforum anmelden, hab aber nun nach dem Log in folgende Meldung bekommen:

"You have been banned for the following reason:
No reason was specified.

Date the ban will be lifted: Never"

?(

Hat einer hier eine Ahnung, was da falsch gelaufen ist?
 
#10
Ging mir genauso.
Die haben angeblich so viele spammer aus uebersee, die sich dort anmelden wollen.
Schreib die uebers kontaktformular an, und frag nach ob es möglich ist, dass du dort member wirst.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben