• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

ASG 2019 Köln und Umgebung

ASG 2019 10. - 12. Mai in Köln und Umgebung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Freunde mal ein kleines Update von uns. Brudo kann leider terminlich nicht kommen. Ich würde gerne zumindest von Freitag auf Samstag kommen habe aber auch Samstag später noch einen Termin deswegen müsste ich wissen wann die Eiszeit wäre bevor ich endgültig zusage
Lg
 
Danke für eure bisher riesige Resonanz!

Stand heute sind 17 von 18 Betten vergeben. Sollte die Nachfrage bei über 18 liegen, kann ich mit dem Vermieter bestimmt nochmal nachverhandeln. Im Telefonat machte er einen pflegeleichten Eindruck.
 

matki

Star
Habs eben erst gelesen - zu wenig Zeit aktuell. Aber cool - wäre toll dabei sein zu sein.

Plan mich mal bitte mit 2Ü ein - ich meld mich bis nächste Woche, ob das so bleibt.

@Dirk: ggf können wir zusammen fahren?

CU
matki
 
Dieter bringt direkt die ganze Familie mit und hat sich im Hotel eingebucht.
Es wären jetzt wieder 2 Schlafplätze im Feriendomizil frei.

Auch Tagestouristen sind natürlich herzlich willkommen, übernachten ist keine Pflicht.
 
Der wird auch immer versnobter , der Dieter😁👍

Olaf Pfeifenmann geht klar. Falls es noch Torhüterprobleme gibt, müsste ich das rechtzeitig wissen und könnte mal nachfragen.

Top Job, Britta 👍
 

elke + bernd

Rookie
Must send first
Hallo, wir können noch nicht genau sagen ob es klappt, aber wir brauchen auch keine Übernachtungsmöglichkeit weil wir ja in der Nähe wohnen.
 
Hi Britta, gibt's schon ne Tendenz bezüglich Eiszeit am Samstag? Ich werde wahrscheinlich nur eine Nacht bleiben (können), da ich am Sonntag beruflich weiter muss. Würde dann mit dem Zug zurück fahren.
 

jrrider

Legend
Hallo wie sieht es inzwischen aus? Wann ist Eiszeit? Wie sieht das Programm am WE aus?

Bekomme von mikado wieder die Ausrüstung, (y) aber ich glaube ne Hose hatte ich von Ralle... Bitte wieder mitbringen Ralf... ;)(y)

Wie sieht es mit Breaks aus? Gibt es wieder Between The Pipes Case(s)???
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Ich kann für das ASG wieder eine Sammelbestellung bei Steelcity Collectibles organisieren.

Bezüglich BTP-Cases sieht es leider inzwischen überall recht mau aus. Aktuell sind bei Steelcity nur noch ältere Cases (02-03, 06-07 und 07-08) verfügbar. Ich kann gerne wieder eins (oder zwei) besorgen. Allerdings ist bei den älteren Cases das Preis/Leistungsverhältnis deutlich schlechter als bei denen ab 2010-11. Hier mal ein Beispiel für einen 06-07 Box-Break:

https://www.dascardboard.eu/index.php?threads/2006-07-itg-between-the-pipes.226803/

Also ein AU und ein GU pro Box. Boxpreis wäre bei einem 06-07-Case ca. 50,00 € (bei 07-08 ca. 45,00 €).
 

jrrider

Legend
Danke Daniel, das habe ich ja schon mitbekommen. Ist halt die Frage was die anderen Leute sagen, wenn nicht ist es auch ok...
 

Andreas

Legend
06-07 geht einigermaßen, 07-08 ist ein brutales hit or miss.
An der Sammelbestellung beteilige ich mich sehr gerne.
 
Ich habe wieder mehrfach versucht die Eishalle anzurufen. Entweder waren Mitarbeiter der Kategorie "gutes Personal ist schwer zu finden" am Draht (der Chef ist gerade nicht da, die Mitarbeiterin ist im Urlaub) oder es ging keiner ans Telefon.


Gerade beim 3. Anruf dann der Erfolg, unsere Eiszeit ist von 19:30 bis 21:30 Uhr.


Jetzt ist die Frage, wie wir das Programm drumherum gestalten wollen.
Relativ nah am Ferienhaus gibt es ein Brauhaus in Leverkusen. Da könnte ich für Freitag Abend versuchen was zu reservieren oder wollen wir lieber in die "richtige Stadt" Richtung Köln aufbrechen und da ins Brauhaus gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben