ASG 2019 Köln und Umgebung

ASG 2019 10. - 12. Mai in Köln und Umgebung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Mit Leute meines Alters meinte ich doch nicht mich. 😣 ich geh schon um 17.00h ins Bett 🤗 und pro Leverkusen, ich muss dringend mit Tante Käthe sprechen. Gibt es da eigentlich noch die Eishalle mit den verbeulten Schliessfächern? 🤤
 

general

Moderator
Moderator
Wir sind da auch flexibel, Kölner Brauhäuser kennt man schon, wie's bei Tante Kähte aussieht... keine Ahnung. Wie gesagt, wir sind für alles offen 😁😏
 
Mit der S-Bahn sind es 3 Stationen von Leverkusen bis Köln Hbf und der Bahnhof ist fußläufig gut von der Wohnung zu erreichen.
Das Gilden im Zims in der Kölner Altstadt ist eine ganz nette Option und hätte für Freitag auch noch Kapazitäten für eine größere Gruppe mit 10+ Leuten.
Ich habe uns erstmal einen Tisch reserviert, damit wir nicht ohne dastehen und so ein bisschen Köln sollte schon sein. Leverkusen ist ja ziemlich hässlich und hat auch nicht so viel zu bieten. Nicht mal mehr eine Eishalle mit verbeulten Schließfächern, die ist vor Jahren abgerissen worden.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187371-d1805991-Reviews-Gilden_im_Zims-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html
 
Abgerissen? Überall verbrannte Erde. Aber ich hätte mir in Leverkusen gerne die Drehorte von Gomorrha angesehen😎Egal, Köln ist auch gut👍
 
:-/ Muss aufgrund der späten Eiszeit leider auch absagen. Für 2 Nächte bzw. von Sa. auf So. habe ich keine Zeit und egal welche Option ich in Betracht ziehe, das macht alles zeitlich und stresstechnisch keinen Sinn für mich. Sehr schade, ich hätte große Lust auf das Game gehabt, aber da ich Sonntag dann auch beruflich unterwegs bin, haut das alles nicht hin. Falls es jetzt zu finanziellen Änderungen kommt, beteilige ich mich gerne an Eiszeit und Unterkunft, da können ja die alle anderen Teilnehmer nix für.
 

jrrider

Legend
Servus, heute in 2 Woche ist das kommende ASG bereits Geschichte und wahrscheinlich werden diverse kleinere und größere "Wunden" geleckt...:eek:

Ach was freu ich mich schon auf die Fahrt übernächsten Freitag... :cool:

Britta kannst du bitte die Adressen von Ferienhaus etc. im ersten Post ergänzen? Damit ich mein Navi füttern kann und nicht zu spät irgendwo erscheine... Ab wann ist denn Anreise bzw. ab wann ist jemand überhaupt vor Ort??? (y)

Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht, ich bin momentan alleine in meinem Flitzer...
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben