• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

ASG 2020 Duisburg/Wesel

Liebe Freunde des gepflegten Slowmotion und Standeishockeys. Der Termin für das ASG steht fest. Es wird das Wochenende vom 24.-26.04.2020. Gestern habe ich mit dem Eismeister der Eishalle Wesel für dieses WE einen Termin geblockt. Die Eishalle erstrahlt seit dieser Saison in neuem LED-Licht, sodass es nun für die sehschwachen Boardmitglieder keine Ausrede mehr gibt auf das Eis zu gehen. Bitte checkt mal so schnell wie möglich ab, wer alles teilnimmt, damit ich mich um eine Unterkunft kümmern kann. Programmpunkte und weitere Informationen folgen...........

Team West:

hockeyralf 2Ü
general +1, evtl. 2
Meister Yoda
Torontowolfi 2Ü
SVElversberg 2Ü
Hockeychrisly 2Ü
Finn 2Ü


Team Ost:

Dr_moh 2Ü
Andreas 2Ü
Woodstock 2 Ü
DJZorba
Jrrider 2Ü

Team Schwyz:

Web_air
 
Zuletzt bearbeitet:

general

Moderator
Moderator
Liebe Freunde des gepflegten Slowmotion und Standeishockeys. Der Termin für das ASG steht fest. Es wird das Wochenende vom 24.-26.04.2020. Gestern habe ich mit dem Eismeister der Eishalle Wesel für dieses WE einen Termin geblockt. Die Eishalle erstrahlt seit dieser Saison in neuem LED-Licht, sodass es nun für die sehschwachen Boardmitglieder keine Ausrede mehr gibt auf das Eis zu gehen. Bitte checkt mal so schnell wie möglich ab, wer alles teilnimmt, damit ich mich um eine Unterkunft kümmern kann. Programmpunkte und weitere Informationen folgen...........

Team West:

hockeyralle

Team Ost:
 
Bitte mal alle Teilnehmer angeben, wer alles in der Gemeinschaftsunterkunft übernachten möchte und ob einmal oder 2 Nächte. Team Schweiz wird hinzugefügt und ein Dreierturnier in Erwägung gezogen.
 

Andreas

Legend
Wenn nix dazwischen kommt, ebenso 2 Nächte in der Gemeinschaftsunterkunft.
Endgültige Zusage wie üblich im Januar nach Urlaubs- und Lehrgangsplanung.
 

Web_air

Highschool Player
Must send first
Wie bereits in der Whats app Gruppe geschrieben, krieg ich den Arbeitplan erst im November. Sprich definitiv zusagen kann ich frühestens Ende November. Jedoch würde ich vermutlich sowieso wieder eine separate Unterkunft für mich suchen.
Auf dem Eis wäre ich natürlich wieder dabei. Ob nun Team Schweiz, Titelverteidiger Team Ost oder wo auch immer ist dann egal
 
Oben