• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Auf welche Panini-Serie(n) 2016 freut ihr euch am meisten?

Bure#1

Rookie
Must send first
Wenn überhaupt eine dabei ist ;), würde mich mal interessieren, auch als Anregung vielleicht, welche ihr in Erwägung zieht.

Taugt euch die 2016 Panini Classics Football Serie auf den ersten Blick?
 
Bin auf die Buy-backs in Classic gespannt und freu mich auch auf das Produkt

Werde den ein oder anderen Groupbreak da mitnehmen :)
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Bin auf die Buy-backs in Classic gespannt und freu mich auch auf das Produkt

Werde den ein oder anderen Groupbreak da mitnehmen :)
Irgendwie lacht mich die ebenfalls noch am meisten an, aber ich hätte gerne auch eine normale Serie, wo Rookies schon den Teams zugeordnet sind, mehr als eine Saison bei den Stats vermerkt ist und die Inserts was taugen :doh:. Das wird doch hoffentlich möglich sein :beten:!
 
1/1 buyback sieht super aus.


Ansonsten freu ich mich bereits auf NT, hoffentlich genauso gut gepackt wie
2015 und nicht so grottig wie 15-16 im Basketball
 

Hubi

Legend
NT? National Treasures?
:daumen:

Ansonsten freu ich mich bereits auf NT, hoffentlich genauso gut gepackt wie
2015 und nicht so grottig wie 15-16 im Basketball
wird aber wohl noch ein halbes Jahr+ dauern :rolleye:
gibt sicher auf beiden Seiten gute und schlechte Cases...


immer diese glitzernden Cards... :rolleye:
https://blog.paniniamerica.net/2016/05/13/beyond-the-surface-exploring-the-inserts-in-2016-prime-signatures-football-gallery/#more-138582
 


Die Inserts in Prime Signatures gefallen mir sehr gut. Sind ziemlich selten und wenn ich richtig gelesen habe nur auf /100 und die Galactic auf /49 oder seltener limitiert.

Macht dann wenigstens ein wenig spass nach den Dingern Ausschau zu halten, zumindest von seinem PC spieler :clap:
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Was ist für euch die beste bzw. interessanteste Preis-Leistungs-Serie für 2016? Also umfangreich, Rookie-Cards, coole Insert-Kategorien. Immer noch Prestige oder kündigt sich was besseres an?

Die Classic-Version betrachte ich als Sonderserie, auch wenn die wirklich einen sehr guten und interessanten Eindruck macht:icon_smile:.
 
Was ist für euch die beste bzw. interessanteste Preis-Leistungs-Serie für 2016? Also umfangreich, Rookie-Cards, coole Insert-Kategorien. Immer noch Prestige oder kündigt sich was besseres an?

.
Kein Plan, das wird man wohl erst nach release sagen können.
Wer weiß was sie planen und/oder was genau rauskommt und vor allem zu welchem Preis.


Ich denke man kann gut und gerne behaupten dass was das Preis/leistungs Verhältnis am besten getroffen hat Tipps Chrome war.

Da die ja nun wegfallen und es hier um Panini geht, wird das erst die Zeit zeigen.

Könnte mir jedoch denken dass es auf Prize hinaus läuft wenn dort mehr Oncard-Au's kommen. Vor allem bei den Rookies
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Kein Plan, das wird man wohl erst nach release sagen können.
Wer weiß was sie planen und/oder was genau rauskommt und vor allem zu welchem Preis.


Ich denke man kann gut und gerne behaupten dass was das Preis/leistungs Verhältnis am besten getroffen hat Tipps Chrome war.

Da die ja nun wegfallen und es hier um Panini geht, wird das erst die Zeit zeigen.

Könnte mir jedoch denken dass es auf Prize hinaus läuft wenn dort mehr Oncard-Au's kommen. Vor allem bei den Rookies
Das mit Topps kann ich bestätigen, fand 2015 gelungen. Zwar nicht Chrome, brauche ich nicht, aber die normale Serie war schon gut. Da fehlt mir halt jetzt ne Alternative. Was ist "Prize". Sagt mir gar nix, aber bin auch noch Neuling.
 

Bure#1

Rookie
Must send first
habe es korrigiert :winke:
Ok, da hätte ich auch selbst draufkommen können ;). "Prizm" jein, gefällt mir von den Bases besser als Prestige, aber ewig viele Parallel-Karten, ich glaube 2014 war es, brauch ich auch nicht. Lieber mehr Sonder-Inserts (Stars of the game, Air Marshals, 4000 yard Club etc.) - in der Richtung gab es da doch recht wenig. Kann aber auch sein, dass ich da ne Serie verwechsle.
 

bischi

SemiStar
Ich freue mich auf die Certified 2016. So wie es aussieht ein Hit mehr und 1 Rookie Patch Autogramm garantiert.
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Wie findet ihr eigentlich im NFL Bereich die Donruss Elite Serie?

Ich freue mich auf die Certified 2016. So wie es aussieht ein Hit mehr und 1 Rookie Patch Autogramm garantiert.
Sieht interessant aus, finde ich auch. Wie ist es da bei den Bases, wie viel Stats-Jahre sind da vermerkt? Auch nur die jeweils letzte Saison?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bure#1

Rookie
Must send first
nice new stuff :mrgreen::clap:







Welche Serie ist das? Wird mir auf den ersten Blick nicht ganz klar, vielleicht übersehe ich auch was zu später Stunde:doh:? Wird/ist die beim TAASS erhältlich?

Was haltet ihr eigentlich von der Clear Vision Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben