• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Auf welche Panini-Serie(n) 2016 freut ihr euch am meisten?

Bure#1

Rookie
Must send first
Was ist euer Fazit der "neuen" Serien?

Ich fand Donruss in beiden Varianten ziemlich gelungen und werd wohl verstärkt darauf setzen in Zukunft.
 
Origins, Select, Impeccable und Optik waren für mich die Highlights in 2016


Origins kommt bald wieder, bei dem erst hoffe ich auch drauf :winke:
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Schon wahr, trotzdem hätte ich gerne allgemein ein großes Base-Set. Habt ihr schon Favoriten für heuer?
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Wie sieht es bei euch mittlerweile aus? Neben Donruss sprechen mich die Phoenix irgendwie an. Mit dem Erfolg der Niners steigt auch meine Motivation wieder. Habt ihr gute Erfahrungen? Welche Panini Serien sprechen euch mittlerweile am meisten an mit einer sehr breiten Base? Ich trauere immer noch UD und etwas Topps hinterher, da waren auch die Rückseiten interessant.
 
Wie sieht es bei euch mittlerweile aus? Neben Donruss sprechen mich die Phoenix irgendwie an. Mit dem Erfolg der Niners steigt auch meine Motivation wieder. Habt ihr gute Erfahrungen? Welche Panini Serien sprechen euch mittlerweile am meisten an mit einer sehr breiten Base? Ich trauere immer noch UD und etwas Topps hinterher, da waren auch die Rückseiten interessant.
Ich bin gespannt wie Prizm abgeht...
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Prizm, die Donruss stellen mich bisher noch am meisten zufrieden. Mir ist eine sinnvolle und breite Base wichtig. Phoenix spricht mich im Sinne von Preis-Leistung etwas an, wart ihr zufrieden? Oder habt ihr dahingehend einen guten Tipp?

Ansonsten werde ich bislang irgendwie mit keinem Panini-Produkt warm. Dass man schon nicht mal auf der Rückseite mehr als eine Saison draufmacht, ist für mich ein No-Go. Da lobe ich mir Topps und vor allem UD.
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Also Prizm gibts heute bei Ricky wohl den Break wenn er voll wird...

Und zu Phoenix Football...:sick::sick::sick::sick:...
So schlimm, weshalb? Prizm wird jetzt auch nicht gerade prickelnd bewertet. Irgendwie finde ich da keine Serie richtig gut vom Preis-Leistung und meinen Wünschen, deshalb frag ich. Donruss bisher, weiß auch nicht. Für komplette Bases bin ich offen, wenn jemand welche übrig hat?
 
So schlimm, weshalb? Prizm wird jetzt auch nicht gerade prickelnd bewertet. Irgendwie finde ich da keine Serie richtig gut vom Preis-Leistung und meinen Wünschen, deshalb frag ich. Donruss bisher, weiß auch nicht. Für komplette Bases bin ich offen, wenn jemand welche übrig hat?
Phoenix war richtig schlimm, aber nur meine Meinung..Prizm gibt es Hot Cases oder halt schlechte..
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben