• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Aufbewahrung eurer PC

MJ Bulls

Legend
Also ich hab alle Koffer mit Schaumstoff so gekauft...je Koffer 125-130€....gibt es bei YoCardo oder ProtectyourCards hier in Deutschland...
Viele sagen zu teuer aber wer 1000 von € für Karten ausgibt sollte auch das Geld haben...
Wenn ich die Schaumstoffe so professionell geliefert bekomme, dann würde ich den Preis vermutlich auch zahlen. :unsure:

Bei mir sieht das super unprofessionell aus. :rolleyes: Siehe letzten Post in diesem Thread.


Im ersten Post dagegen habe ich fertige Trennwände. Da sieht es deutlich besser aus.

P.S.: Deine Koffer sehen cool aus !!!
 

bolli

All-Star
Ich habe mir von Steffen für meine PC 2 Vitrinen bauen lassen 😍😍😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20211020_105705_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211020_105705_com.android.gallery3d.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20211020_105722_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211020_105722_com.android.gallery3d.jpg
    986,1 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20211020_105728_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20211020_105728_com.android.gallery3d.jpg
    1.007,9 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20211020_110120_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    Screenshot_20211020_110120_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20211020_110137_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    Screenshot_20211020_110137_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20211020_110206_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    Screenshot_20211020_110206_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41

Lunatic

Legend
Instagram
@lunatic233391
Ich habe 3 von diesen hier, 2 voll mit MJ (Basketball) und einen mit MJ (Baseball), andere NBA Spieler, NFL, Deutsche Fussball-Legenden und paar Weiber.
Bilder habe ich gerade keine zur Hand.


20B8F0F0-DAF4-4D76-BAB9-6E7CDCEB7B5D_720x.jpg


Weiterhin noch 3 von diesen Mappen mit weiteren, weniger wertvollen Fussball-Karten (hauptsächlich 1.FCK), NBA, NFL und weitere Weiber.

docsmagicde-3-ring-premium-zip-album-black-sammelordner-reissverschluss-kartenalbum-schwarz-pkm-ygo-mtg.jpg

Der Rest der MJ PC ist auf 6 normale Binder mit 9er Pages verteilt.
 
hab mir jetzt über Helge auch mal nen Koffer bestellt für meine Mags.
für Graded cards habe ich nen Karton, aber so viele sind es da nicht. Der Rest ist in Ordnern und 9er Hüllen, ganz klassisch.

Koffer finde ich halt für Börsen dann perfekt zum transportieren und präsentieren
 

Chris

Legend
Ansonsten sehe ich die "festinstallierte Variante wie bei Bolli" sehr gern - Richtig edel - bei den Koffern ist mir Staub und Wasserschutz wichtig und ich persönlich mag die Flexibilität - eine Holztruhe dagegen ist für mich persönlich weniger geeignet als ein Koffer mit entsprechend Schutz.

Ich habe alle Karten über 100$ Wert in Mags in sofern sie nicht dünn sind und Teil eines gesammelten Sets - da aber viele in einerm von mir bearbeiteten / gepimpten Sideboard - einige weitere dann in Koffern - entweder mit Wert größer 1k (linker Koffer) oder größer 250$ (rechter Koffer) - hab dann noch ein paar weitere alte kleine "Baumarktkoffer" aber die schaffe ich dann nach und nach ab für anständiges Material - sehe das wie Haki - Karten für Tausende und an 30 Euro für den Koffer sparen ist meines nicht.

Das Aufbewahrungskonzept ist für mich tatsächlich eine langwierige und Schwierige Anforderung gewesen ;).
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben