• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

B-Brothers Trading Card Store opening soon.....

croatiantwins

Hall of Fame
Meine Freunde, meine Gemeinde,

ich hoffe es geht allen gut :)
In den letzten Wochen und Monaten hatte ich eine recht turbulente Zeit mit dem Hotel & Restaurant und allem was sonst noch so passierte und die Situation, die wir seit nun 1 1/2 Jahren haben lässt uns Entscheidungen treffen, die wir vor 1 1/2 Jahren noch nicht angedacht hatten.

Daher haben Ivan und ich eine Entscheidung getroffen, die quasi ein Kindheitstraum war.

Wie wäre es eigentlich mit einem Trading Card Store & Art Gallery???

Ich rede über einen realen store, ein reales Geschäft in das man gehen kann um Einzelkarten, Packs, Boxen, Zubehör, Memorabilia usw. und Ivans Kunst auf einen Platz zu haben, in dem immer andere Sammler verweilen werden und man immer traden und übers Hobby spitten kann.
Online ists ja alles schön und gut, aber @die alte Garde:
Wisst ihr noch was es früher für ein hustle war überhaupt an Packs zu kommen, wie weit man teilweise mit Bus und bahn in andere Städte reisen musste um an Packs usw. zu kommen...die goldenen Zeiten.
Heute haben wir eine wahre Luxussituation was das anbelangt, per Klick kriegt man alles was man will, so schnell wie man will und aus jeder Ecke der Welt, doch wir dürfen die Kultur nicht aussterben lassen - back to the roots.

Wir haben mit Kai und der HotBox in Berlin einen Mann an der Front, der genau das für den Osten ist......

Aber aus Erfahrung weiß ich, dass wir im Westen im Herzen NRW´s, in der Stadt, die sich Langenfeld klingt ebenso einen solchen Trading Card store brauchen, daher haben wir ihn in den letzten Monaten einfach kreiert :)


B-Brothers
Hauptstrasse 116
40764 Langenfeld


instagram: @bbrothersstore
www.bbrothersstore.com (noch nicht ready, kommt später dazu)

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 11:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstags 10:00 Uhr - 18:30 Uhr


1bd94707d48fdf36b459f709cdb75d6f.jpg



Meine Freunde, meine Gemeinde, Deutschlands größter Laden (in dieser Art auch einmalig) öffnet offiziell am

06.11.2021 ab 10:00 Uhr

Ivan und ich würden uns freuen euch bei der Eröffnung begrüßen zu dürfen.
:)

Wir werden auch einen Online Store habe, jedoch wird dieser erst einige Wochen nach dem realen Store dazugeschaltet werden.
Der Fokus liegt erstmal auf dem realen Store und jeder der persönlich vorbeikommt wird immer die größte Produktvielfalt haben und egal ob man Rat braucht, paar Packs ballern will oder sonst was, wir werden ne gute Zeit haben :)

An Produkten wollen wir wirklich alles anbieten, jede Sportart, Memorabilia, TCGs , Kunst , Zubehör usw. ALLES :)

bis bald

-kiki & Ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache. Langenfeld ist für die Eröffnung vielleicht etwas weit, aber ich wünsche euch viel Erfolg.
Fokus liegt dann auf Basketball oder welche Sportarten werden alles im Angebot sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

croatiantwins

Hall of Fame
@le-magnifique66
yeah, danke dir :) An Produktenhaben wir den Fokus ALLES - werden versuchen alles anzubieten, mlb, nhl,nfl, nba, fussball, formel 1, wrestling, non sport, TCG wie pokemon, magic, yu-gi-oh, usw....alles auch immer als einfaches pach erhältlich (nicht nur immer boxen ) dazu zubehör, einzelkarten, ...Memorabilia, Toys, Kunst, Merchandise - es wird definitiv nichts fehlen.

@Hakikentucky
yeah, danke dir :) sehr cool das du am selben tag birthday hast :)

@MJ Bulls
yeah, danke dir :)

@jrrider
können es kaum erwarten :)



-kiki
 

Netburner84

Legend
Unglaublich, endlich wieder ein Shop im Westen.Und für mich auch in unmittelbarer Nähe.
Wie oft hat man mit Sammler Kollegen darüber geredet wie schön es wäre wie damals einfach wieder in einen Laden gehen zu können, ein paar Packs zu rupfen und andere Sammler zum traden und unterhalten zu treffen.
Mal ein Danke für euren generellen Einsatz fürs Hobby und dass ihr das durchgezogen habt!! Und viel Erfolg und Glück mit dem Geschäft!
👏👏👏👏👏👏👏
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Meine lieben Twins aus LA!

Das ist balsam auf die Seele eins jeden Sammlers. Super das ihr den Schritt wagt. Ich denke gerade jetzt ist das eine riesen Chance.
Pokemon geht wieder steil, Sportkarten sowieso und Kunst, hey jeder will Kunst!

Aber ich hoffe ihr habt ne back to the roots Ecke wo man Karten gegen Cash auf alten Comic Kisten tauschen kann ;-)

Ich hoffe ich schaffe es am 6.10. vorbei zu kommen. Das ist echt Endstufe!!!
 

icemerich

Kindergarden
Must send first
06.11.2021 ist für mich ein Pflichttermin. Ich selbst habe während Corona angefangen zu sammeln, kenne also leider nur die neue Welt. Das wird ein Erlebnis.

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf euren Laden Kiki / Ivan :love:
 

Banana.Sports.Cards

Kindergarden
Must send first
Kiki & Ivan - herzlichen Glückwunsch erstmal zum Laden! 🎉

Wir freuen uns extrem auf den Shop und versuche natürlich direkt am 06.11 vorbeizukommen! Die Packs sind in Gefahr! 👻

Cheers,
Matt & Chris
 

croatiantwins

Hall of Fame
@icemerich
YES- Pflichttermin! :)
Dann wollen wir dir doch mal bald die reale Offline Welt präsentieren ;-)

@chiefroc
Danke dir Dennis! Genau das, es ist zeit mal wieder Back to the roots zugehen....alles online schön und gut, aber wer einmal in so nem Trading card Shop war, der will genau DAS und wir hoffen allen Erwartungen gerecht zu werden....@alle...wenn ihr reinkommt, achtet auf die details :)

@alonzo
yeah, danke dir :)

@Sidy
danke dir, der lange Atem soll kein Problem darstellen :)

@Netburner84
yeah, das hört sich gut an !
Demnächst kommen einige Dinge auf uns alle zu, die dem Hobby gut tun werden, ich darf noch nichtmal viel verraten, aber der Store ist nur der Anfang....da wollen wir doch demnächst noch etwas mehr Schwung aufnehmen ;-)

@Banana.Sports.Cards
sehr nice, freue mich auf euch zur Eröffnung!
Lasst die Packs ruhig in Gefahr sein, so soll es auch sein :)


wir brauchen diesen einen größeren Ort in Deutschland an dem das Hobby auf den Boden kommt, und ich denke wir haben da etwas schönes kreiert, was echt allen gefallen wird. ... ivan und ich nennen es einfach einen Ort der Inspiration :)

und wir versuchen komplett auf REIZÜBERFLUTUNG zu gehen:)

-kiki
 

croatiantwins

Hall of Fame
und an alle, die zur Eröffnung kommen:

Ihr werdet es nicht bereuen am Eröffnungstag dort zu sein ;-)

..und man kann es auch als kleine inoffizielle Trading card Show sehen, es werden viele Sammler kommen, daher vergisst nicht eigene cards mitzunehmen.....die Situation muss genutzt werden :)

-kiks
 

Goleador

Legend
Ich wünsche Euch natürlich mit Eurem Geschäft auch recht viel Erfolg
und das es viel Gewinn bringen wird.

Und das es für die Käufer und Sammler zu einer Insel der Seligen wird.

Pfiat eich (y)
 

Dok23

Rookie
Richtig Cool. 😋Als Rheinland Pfälzer feier ich euren Shop richtig hart. Endlich ein Store in "Reichweite". Ich wünsche euch ganz viel erfolg. Ihr rockt das.

Die Pfälzer Garde wird zur Eröffnung in Langenfeld sein.
#safethedate ✌️
 

MJ Bulls

Legend
@croatiantwins
Ihr werdet sicherlich am besten Wissen, mit welchem Konzept ihr welche Adressaten ansprechen wollt.

Meine humble opinion ist, alleine mit dem Verkauf von Karten oder Merchandise-Artikeln wird es langfristig nicht funktionieren. Ich denke, dass wisst ihr auch.

Ihr müsst aus dem Laden eine Art Event-Location machen, so dass nicht nur die-hard US sports fans oder Comic-Fans den Laden aufsuchen, sondern auch weniger sport- oder comic-begeisterte Personen.

Mit deinem Bruder als Künstler besteht die Möglichkeit solche Personengruppen zu erreichen. Vielleicht auch kombiniert mit regelmäßigen Musik Live-Events, wenn die aktuelle Situation das wieder zulässt. Rap und Kunst gehen z.B. sehr gut zusammen. Vielleicht kann man stylishe Mode / Klamotten noch mit im Konzept einplanen.

BBrothersStore is da real shit in Langenfeld, NRW. Hey man, you know what I mean? :LOL:

Wenn sich das rumspricht, dann habt ihr es geschafft. ;)

"REIZÜBERFLUTUNG" hört sich aber schon mal sehr gut an !!! 🤪

Noch einmal alles Gute und viel Erfolg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben