• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

B-Brothers Trading Card Store opening soon.....

Ilic

Legend
Ich wünsche Euch auch alles Gute für den Laden, aber Ihr werdet das schon schaukeln.
Ich komme auch zur Eröffnung und hole mir die Harden Red Shimmer ab ;).
 

proevomaster

Kindergarden
Must send first
Dere!
Von mir auch Alles Gute zu einem gelungenen Start. Schön zu hören das in D sowas neu eröffnet 👍👍👍
Für mich aus Bayern leider etwas zu weit aber werde euch bestimmt mal mit ner Online Bestellung supporten!
Hoffe der Laden läuft und das Hobby wird weiter wachsen!
VG
Dominic
 

Bulls-Guard

Legend
Hab davon schon im Video von C-Bas gehört vor ein paar Wochen, seitdem verfolge ich das auf deinem Insta. Sehr geile Sache, endlich macht es jemand, ich wünsche von ganzem Herzen viel Erfolg. Wenn ich in der Gegend sein sollte, ist ein Besuch Pflicht für mich.
 

Tense

Legend
Als Urberliner und alter Hot Box Kunde weiß ich ganz genau wie schön es ist, in ein Laden zu fahren und direkt Päckchen zu rupfen, vor Ort zu philosophieren und zu tauschen. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Gelingen mit Eurem Laden. Falls ich irgendwann mal in der Nähe sein werde, werde ich natürlich mal rum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!!!
Die Zukunft wird zeigen, ob und wie das Konzept aufgeht.

Eines ist allerdings sicher: Besser gestylt, ausgerüstet und von der Lage her sowie den handelnden Personen kann es nur den Einen geben:

B-Brother Store in Langenfeld (y) 😍 :)

Euch wünsche ich alles, alles Gute zum Start und das notwendige Glück zum langfristigen Bestehen.
 

GraSha

Legend
Wow, welch schöne Nachricht.
Ich werde zumindest von hier aus mitfiebern und online vorbeischaun.
Alle Gute, das wird super!!!
Liebe Grüße

🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Viel Erfolg und einen guten Start. Card & Arts passen (y) Langenfeld ist nicht weit weg von Duisburg und wenn Hockey am Start ist schau ich bestimmt auch vorbei. Be seeing you
 
Wünsche auch Viel Erfolg 🤞 und sollte das ASG 2022 stattfinden wäre es doch fein auf dem Weg dahin schnell noch ein paar Boxen mit einzupacken ;)
 

Rooster

Legend
Von meiner Seite ebenfalls viel Erfolg! Klasse, dass mal wieder jemand den Schritt wagt. Werde unter Garantie in den nächsten Wochen mal vorbeikommen. Hoffe, dass ihr nette Hockey Cards habt. 😉
 

croatiantwins

Hall of Fame
soooo, in 10 tagen gehts los !! -)



@Rooster
Vielen dank :) Yeah, wir haben auch Hockey cards sowie auch cooles andere Hockey Zeug - Bis bald :)

@Torontowolfi
danke dir :) Yeah, auf dem Weg zum ASG gerne nochmal rumkommen :)

@hockeyralf
vielen dank :) Yeah, es ist nicht weit weg von Duisburg und Hockey haben wir auch da :)

@akeem34
yes, danke dir :)
Wir werden uns in jedem falle bemühen ein cooler Store zu sein :)

@Hakikentucky
danke dir :) Mit Black Friday schauen wir mal, ob wir da online bereits alles stehen haben....ist noch 50:50.
Erst soll in 10 Tagen der reale Store starten, dann erst einige Wochen später der online Store :)

@MJ23Collector
danke dir :) eigentlich haben wir ja bereits eine indirekte in genau 10 Tagen in Langenfeld zur Eröffnung, es wird voll mit Sammlern sein ;-)

@GraSha
danke dir :) Yes, es wurde mal wieder Zeit für einen Hobby Store :)

@Mephisto
danke dir :) eher keine Nullnummer sondern eine Plusnummer :)

@wormsmaennel
danke dir Jörg - lassetb die spiele beginnen :)

@Tense
genau das, einfach mal wieder in einen Laden gehen und mit anderen sammlern connecten- bei uns in NRW hat das definitiv gefehlt, daher "einfach machen" :)

@Bulls-Guard
yes, danke dir :) Wenn wir es nicht machen, würde es irgendwann ein anderer machen - denke aber wir sind von der Konstellation recht gut geeignet . bis bald :)

@proevomaster
danke dir :) das Hobby wird weiter wachsen, sei mal da gespannt was demnächst noch alles passieren wird :) und danke für deinen support, auch aus Bayern heraus :)

@Ilic
yes ! danke dir Rene, kom gerne ran zur Harden :)

@MJ Bulls
danke dir für deine humble Opinion, aber ich denke du siehst das alles sehr zu pessimistisch ;-)
Wir haben von unserer Erfahrung im Hobby und unseren Möglichkeiten eine ausgezeichnete Ausgangslage und es erfüllt sich endlich ein Kindheitstraum :)
Es ist definitiv kein langweiliger und öder Store ohne Liebe, wer Ivan und mich kennt, der weiß das eh :)

@MVP-Aron
sehr nice Aron! Danke dir und bis in 10 tagen :)

@Dok23
danke dir :) und swehr nice das die Pgfälzer garde anwesend sein wird :)

@Goleador
danke dir Roman :) ...es soll für das Hobby die Insel für seelige werden :)

@MountMiller
danke dir :) yeah, das wird nice werden...wenn du mal kannst, kom ran :)

@Neuphi
danke dir :)
 

Franky

Legend
Ich war eben (natürlich) dort gewesen,... richtig genial. Tolle Sachen vor Ort, Ivan hat heftige Sachen im Rahmen (wie immer). Ich freue mich schon auf das ein oder andere Stündchen dort. :geek: ALLES GUTE BRÜDER!
 

OldBaller41

Kindergarden
Must send first
Hi Ivan und Kiki,

von eurem genialen Move habe ich heute in der Rheinischen Post gelesen. Auf einer ganzen Seite wird über euch berichtet..
Mittlerweile brauch es auch nicht viel, um euch auf Youtube zu finden.
Einfach ein tolle Entwicklung und dickes Lob an Euch für das, was ihr für die Community tut.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit dieser Idee vielen Sammlern entgegenkommt ;)

Ich bin bestimmt 10 Jahre nicht mehr wirklich aktiv, verfolge den Markt aber seit einem Jahr wieder etwas mehr.

Werde definitiv vorbeischauen und mir das Ganze live ansehen.

Freue mich.

Gruß aus Düsseldorf,

Hagen
(damals Kevin Garnett gesammelt)
 
Wahnsinn was die Beiden da auf die Beine gestellt haben...ein Paradies für 90er, NBA, Trading Cards Fans...
Ich werde mir das definitiv irgendwann auch mal anschauen...
 

nba32

Legend
Lieber Kiki, lieber Ivan, die Basketballwelt hat ein neues Mekka! Ich freue mich auf den Besuch, bis bald. LG David
 

chiefroc

Legend
Comc
chiefroc
Hi Ivan und Kiki,

von eurem genialen Move habe ich heute in der Rheinischen Post gelesen. Auf einer ganzen Seite wird über euch berichtet..
Mittlerweile brauch es auch nicht viel, um euch auf Youtube zu finden.
Einfach ein tolle Entwicklung und dickes Lob an Euch für das, was ihr für die Community tut.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mit dieser Idee vielen Sammlern entgegenkommt ;)

Ich bin bestimmt 10 Jahre nicht mehr wirklich aktiv, verfolge den Markt aber seit einem Jahr wieder etwas mehr.

Werde definitiv vorbeischauen und mir das Ganze live ansehen.

Freue mich.

Gruß aus Düsseldorf,

Hagen
(damals Kevin Garnett gesammelt)
Uhhhhhhh totgesagte leben länger!
Hoffe es geht dir gut mein Lieber!

Dann lass doch mal ein kleines Meet and Greet in LA organisieren!

Ich war bei der Eröffnung und muss sagen, der Laden flext alles weg!
 
Oben