• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

BAD eBay Seller/Buyer

Häufig ja, aber ich habe 2-3 Stammkunden, bei denen die Überweisung abends (selbst kurz vor Mitternacht) nach ersteigern der Auktion getätigt wird und am nächsten Vormittag ist das Geld auf meinem Konto und das seit Jahren. Keiner davon ist auch nur annähernd bei der selben Bank wie ich. Aber das nur am Rande...

Die Auktion ist bereits vor 13 Tagen beendet worden und ich habe einfach kein Verständnis für eine derartig miese Zahlungsmoral, vor allem wenn das eher der Regelfall bei dieser Person zu sein scheint.
Er hat zwar über die Jahre schon ein paar mal was von mir ersteigert, aber diesmal ist der Zahlungsverzug extrem... :badboy::badboy::badboy:
Regelfall komisch bei mir ging alles mit etwas Geduld ganz gut über die Bühne...es hat zwar immer etwas gedauert bis man ein Antwort bekommen hat aber man bekam sie und die Bezahlung war dann per Überweisung auch in 2 Tagen bei mir...vllt hat er es ja wirklich vergessen...Sinah hat ihr geld ja auch erhalten...
 
Der Käufer bezahlte bei mir nie zeitnah / geschweige denn umgehend und "andere", wie du meinst, schildern ähnliche Erfahrungen.

Irgendwann, nach Lust und Laune des Käufers, eine Zahlung zu erhalten ist für mich nicht akzeptabel...

Ich bin raus :winke::winke::winke:
Naja solange du dein Geld bekommst ist doch alles in Ordnung...und wenn es 10 Tage dauert gibt Leute die haben halt nicht viel Zeit...aber egal :rolleye: den Rest erspar ich mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber 10 Tage Zahlungsziel sind ohne langfristige / enge Geschäftsbeziehung oder zumindest vorheriger Absprache bei eBay Auktionen absolut inakzeptabel! :badboy::badboy::badboy:

Ich selbst habe überhaupt kein Zahlungsziel bei meinen Lieferanten, aber da besteht mit Unterbrechung eine Geschäftsbeziehung von über 10 Jahren. :clap::clap::clap:

Schönes Wochenende :winke::winke::winke:
Belanglos ??? Komisch dafür schreibts du ziemlich viel...
 

MVP-Aron

Legend
und wenn es 10 Tage dauert gibt Leute die haben halt nicht viel Zeit

:lol::lol::lol:

die meisten haben online banking, das dauert 2 min. die zeit hat man nicht??? dass ich nicht lache.
ist nicht gegen dich, aber die zeit hat jeder

und wenn man zur hausbank muss, hat man sie ja auch meistens in einer guten entfernung.


10 tage finde ich mehr als frech. normalerweise sollte man nach max.2 tagen gezahlt haben. bei ebay eigentlich innerhalb von 12 std.
 
:lol::lol::lol:

die meisten haben online banking, das dauert 2 min. die zeit hat man nicht??? dass ich nicht lache.
ist nicht gegen dich, aber die zeit hat jeder

und wenn man zur hausbank muss, hat man sie ja auch meistens in einer guten entfernung.


10 tage finde ich mehr als frech. normalerweise sollte man nach max.2 tagen gezahlt haben. bei ebay eigentlich innerhalb von 12 std.

Naja gibt Leute die Montage arbeiten und in der Woche nicht zu Hause sind aber lass gut sein...
 

MVP-Aron

Legend
Naja gibt Leute die Montage arbeiten und in der Woche nicht zu Hause sind aber lass gut sein...
wie würdest du es finden, wenn du bezahlt hast und 10 tage danach auf deine karten wartest (innerhalb von D)?

ich glaube wenn die leute auf montage sind, und zeit haben zu bieten, können sie auch bezahlen. wie gesagt, die meisten leute haben online banking.
wer bietet, sollte umgehend zahlen. zeit zum bieten ist ja auch da....
 

mimo9

Legend
gagne1983, Simone Meyer aus Köln , beratungsrestitent, hört nicht auf Hinweise, zahlt wann und wie sie will, zieht gerne mal ein paar Cent von der Rechnung ab, Ebayhinweise von mir werden komplett ignoriert. Ergebnis: Zahlt zwar irgendwann, irgendwas, aber nicht das was man will und dann wann man will.
 
So hier mal jemand der nicht bezahlt..hat er wohl schon öfter gemacht. Bei mir sind es zwei Artikel.

Maximilian Lohse
Butterweg 20
33803 Steinhagen

Mitgliedsname: tradingcardshop_99 aka maxsocawo
 

DQG

Star
Da haue ich gleich einen mitten rein
Also gezahlt hat zu Zeit bei mir dieser hier klen_0 trotz mehrfachen anschreiben
und chriwa84 kenne ich von den letzten eigentlich nicht so ...er hat sonst immer zum schluß bezahlt :confused:
gott sei dank nur kleine beträge
 

dj*scorpion

SuperCollector
Ich spreche mal ne generelle Warnung zu dem hier aus:

nawie-40

Bisher keine Erfahrungen mit gemacht, hat mich aber über ebay zu ner Reggie Miller angeschrieben.
Bei Bad Kissingen in Verbindung mit Reggie Miller, gehen bei mir alle Alarmglocken an.


Da kann eigentlich nur der hier hinter stecken:
Sebastian Wiebken - Bad Kissingen

Mal wieder mit nem neuen ebay account.
Be ware
 

charly41

Legend
ja, der gute Sebastian Wiebken, mit dem hatte ich auch so meine Probleme :cry:

Ich spreche mal ne generelle Warnung zu dem hier aus:

nawie-40

Bisher keine Erfahrungen mit gemacht, hat mich aber über ebay zu ner Reggie Miller angeschrieben.
Bei Bad Kissingen in Verbindung mit Reggie Miller, gehen bei mir alle Alarmglocken an.


Da kann eigentlich nur der hier hinter stecken:
Sebastian Wiebken - Bad Kissingen

Mal wieder mit nem neuen ebay account.
Be ware
 
Oben