• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Beckett bei Readly

favre1

SemiStar
Must send first
Hier mal der Link für Österreich:

https://at.readly.com/

Ist eine Art digitaler Zeitungskiosk als App für 9,99 im Monat.

Bis auf Spiegel und Focus sind dort denke ich alle größeren Magazine enthalten , ich denke auch österreichische z.B. NEWS
Ich habe es schon ziemlich lange und finde es echt ok, wenn man überlegt, dass man in Papierform für 9,99
wahrscheinlich gerade mal 2 Magazine bekommt.
 

MJ Bulls

Legend
Hier mal der Link für Österreich:

https://at.readly.com/

Ist eine Art digitaler Zeitungskiosk als App für 9,99 im Monat.

Bis auf Spiegel und Focus sind dort denke ich alle größeren Magazine enthalten , ich denke auch österreichische z.B. NEWS
Ich habe es schon ziemlich lange und finde es echt ok, wenn man überlegt, dass man in Papierform für 9,99
wahrscheinlich gerade mal 2 Magazine bekommt.
Da steht, dass man Inhalte herunterladen kann.
Verstehe ich das richtig, ich könnte dann alle angebotenen Ausgaben als PDF herunterladen?
Oder wie ist die Möglichkeit des Herunterladens zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

favre1

SemiStar
Must send first
Nein runterladen bedeutet nur, dass du es auch offline lesen kannst. Es ist aber nicht in pdf sondern eine eigenes Format.
Drucken geht also m.E. nur wenn du von jeder einzelnen Seite ein Screenshot machst und den dann ausdruckst.

Falls es eine andere Möglichkeit gibt lasse ich mich gerne belehren.
Ich bin jetzt auch nicht so der Technik Freak. Ich denke wenn man da ein bisschen Ahnung hat lässt sich das bestimmt irgenwie ungehen.
Ich persönlich brauche es aber auch nicht.
 
Oben