• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Bilder hochladen ......

Ohka

Legend
Bilder direkt hochzuladen scheint nur im Briefkasten Breakdown Basketball möglich zu sein . Geht das anderen ähnlich , und wenn ja , woran liegt das ? Finde das wenig sinnvoll .
 
Bilder direkt hochzuladen scheint nur im Briefkasten Breakdown Basketball möglich zu sein . Geht das anderen ähnlich , und wenn ja , woran liegt das ? Finde das wenig sinnvoll .
Nein, z. B. im Show Off Thead im NBA-Bereich geht das auch problemlos. Seit ich kapiert habe, wie einfach es überhaupt geht, kein Problem, egal wo.

Es gibt allerdings eine Beschränkung von10 oder 12 Bildern max. je Post. Vielleicht liegt darin Dein Problem begründet.
Habe z.B. bei meinem "Überraschung ..." Thread im Breakdownbereich mir bei Eröffnung gleich 4 oder 5 mal selbst geantwortet. So ist es möglich, am Stück mehr als 12 Photos hochzuladen. Ggfls. nicht benötigte, leere Antwortposts kann man löschen.
 

CardStoreBerlin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Bilder direkt hochzuladen scheint nur im Briefkasten Breakdown Basketball möglich zu sein . Geht das anderen ähnlich , und wenn ja , woran liegt das ? Finde das wenig sinnvoll .
Du kannst mir gerne sagen wo der Upload nicht funktioniert oder fehlt . Dann überprüfe ich ob es sinnvoll ist dort den Upload zu ermöglichen .
 
Oben