• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Bitte um Hilfe ---- UPDATE !!!!!

Drachenwelt

Hall of Fame
So Leute, es gilt:
Hier ist ein 16 jähriges Mädchen, dass unsere Hilfe brauchen kann.
Anders als bei diesen Spendenaufrufen, wo nichts dort ankommt, wo es soll. kümmert sich die Freundin (Tina) unserer Nachbarn um behinderte Kinder in Afrika und bringt alles direkt vor Ort.
In diesem speziellen Fall braucht Anne Unterstützung, damit eine lebensnotwendige OP für sie hier in Deutschland finanziert werden kann.
Macht Euch die Mühe und lest die Geschichte dazu. Vielleicht danach mal eine Karte zurück stellen, und das Geld dort spenden, wo es ein Leben retten wird.
wer nicht bei Betterplace was geben will, kann auch direkt an die Bank überweisen....

Und jetzt mal los, bitte....


Alle Infos dazu findet ihr hier:

Ihr Lieben,
“Anne und ihr Leben” wird ein Kapitel werden in meinem Buch, das ich gedenke zu schreiben!
Ich lebe und arbeite im positiven Sinne erfolgsorientiert, daher wird und soll und muss dieses Kapitel ein Happy End bekommen……
Damit dies so funktioniert, bitte ich euch von Herzen, in eurem Geldbeutel nachzuschauen, ob nicht doch ein Euro drin ist, der ohne grosse Einschränkung, abgeben werden kann.
Nach oben hin gibt es ja keine Limits….. :)
Mein Aktion bei betterplace.org könnt ihr über diesen Link verfolgen und unterstützen :
Unterstütze jetzt die Spendenaktion „Lebensnotwendige OP für Anne!“ unter https://www.betterplace.org/…/29565-lebensnotwendige-op-fur…
Teilt es mit euren Freunden, Verwandten, Bekannten, rührt die Trommel für mein heiss und innig geliebtes Projekt in den Slums von Nairobi.
Jeder Euro zählt und jeder Euro kommt an!
Seid dabei und helft mit, diesen Kindern mit Behinderungen eine wahre Chance einzuräumen :

Spendenkonto
Empfänger: Kinderhilfe Harambee e.V. | Gemeinnütziger Verein
Bank: VR Bank Rhein-Sieg
IBAN: DE62 3706 9520 1321 3600 13
SWIFT-BIC: GENO DE D1 RST
oder per Paypal an kinderhilfeharambee@gmail.com

oder über unsere Website www.kinderhilfe-harambee.org

Stellvertretend für Anne und 60 andere Kinder und deren Familien danke ich euch für die Zeit des Lesens, des Nachdenkens, der Solidarität und eurem Interesse, die Welt vielleicht ein bisschen besser machen zu wollen.
Meine allerherzlichsten Grüsse an euch alle und dem Wunsch, dass ihr eine friedvolle Karwoche verlebt
eure
Tina Richter
Vorstand und Gründerin Kinderhilfe Harambee e.V.


https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/29565-lebensnotwendige-op-fur-anne
 
Zuletzt bearbeitet:

Drachenwelt

Hall of Fame
Es gibt Neuigkeiten :)
Die OP für Anne wird gesponsert. Einen Teil trägt das Krankenhaus, einen weiteren Teil übernimmt ein Hersteller, der die medizinischen Geräte liefert.

das ist irre.....

Aber es gibt noch genug andere hilfsbedürftige Kinder die Tina betreut. Also dürft ihr gerne weiter was geben... am besten auf das angegebene Girokonto

danke an die, die sich bereits beteiligt haben....
 

Drachenwelt

Hall of Fame
Last Update:

Hallo zusammen,
wollte euche nur mitteilen, daß Anne mittlerweile erfolgreich operiert wurde, und es für ihre Zukunft nun bedeutend besser aussieht.

Wer sich für die Geschichte weiter interessiert:
Ihr findet unter : Kinderhilfe Harambee bei Facebook immer Neuigkeiten

Danke fürs Lesen
 
Oben