Cardboard All-Star Game Historie - Bitte um eure Hilfe!

dr_moh

Legend
Könnt Ihr euch noch an die kulturellen Ereignisse erinnern:

VII in Solingen waren wir bei Haribo
VIII Innenhafen und Landschaftspark
IX war Mercur, Salvatorkirche, Rathaus sowie Tiger & Turtle

ist das so richtig und gab es bei den vorherigen ASG's auch "Kulturbeiträge"?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin hatte h&m schaufenster :mrgreen:
Nein, New Yorker :mrgreen: Brudo rannte das ganze WE mit der Tasche rum. Dresden wird Udo keine Erinnerung mehr haben, er sah nur sein Handydisplay.

ASG 9 war nicht Mercur, sondern Gerhard Mercator Führung

ASG III auch Landschaftspark Nord inclusive Tauchgasometer und Toto und Harry im Centro mit 1860 Demo vor dem Bayern Fanshop, seitdem ist dort Hochsicherheitsbereich
 

general

Moderator
Moderator
Na klar Dirk, Reisegruppe West war in DD unterwegs, mit Ralle, Marc und meiner Wenigkeit... :winke:

Der Osten war müde... :mrgreen:
 
ASG V gerade nochmal Bilder geguckt, kein Hinweis auf Ergebnis, aber Tino war im Team East im Tor. Westen ohne Torwart und es sah so aus, als wurde 3 West gegen 5 Ost gespielt.

ASG VI mit Übernachtung in Jugendherberge Wedau, Einkehr bei Frieda in der Seenplatte mit dem besoffensten Wirt aller Zeiten und legendär auch die "Ey Mann wo ist mein Auto-Aktion " von Andromedan. Seitdem hat er sich ja zu den Ballschubsern verkrümelt :mrgreen:.
 

matki

Star
Hallo Leute,
ich brauche nochmal das genaue Datum des ASG 2016 und Spielort. DVD hab ich leider noch nicht.

CU
Matki
 

matki

Star
20.02.2016 in Geising. Schreibst Du Deine Memoiren?

An den Memoiren bin ich noch dran.

Hier wäre gleich mal die Statistik von ASG XIII einzufügen: - bitt ergänzen oder korrigieren Wolfi

13.04.-15.04.2018 in Wiesenbach / Eppelheim

Team West

Nr. Name T A GP Str.
16 hockeyralf
5 Cujo
26 MeisterYoda
?? Matthias
99 Finn (Gretzky)
?? Buck


Team Ost

88 dr_moh
12 matki
9 DJZorba
4 Woodstock
77 Mikado
?? jrrider
?? Rolli

Endstand
Team West - Team East

8 : 5 (2 : 3, 4 : 2, 2 : 0)


Tore trägt Wolfi nach.
 
1:0 Ralle
1:1 Rolli (matki)
2:1 Jochen (Ralle, Matthias)
2:2 Mika (matki)
2:3 matki (Dirk)
__

3:3 Ralle (Matthias)
3:4 matki
4:4 Britta
4:5 Rolli (matki)
5:5 Ralle
6:5 Matthias (Ralle, Jochen)
__

7:5 Ralle (Britta)
8:5 Ralle (Britta)
 

matki

Star
So Leute,

hier muss jetzt der historisch 1. Sieg von Team Ost gegen Team West aufgenommen werden:

Samstag 11.05.2019 ICEDome Triosdorf

Team West

Nr. Name T A GP Str.
16 hockeyralf
5 Cujo
26 MeisterYoda
?? Matthias
?? Stefan


Team Ost

88 dr_moh
12 matki
9 DJZorba
4 Woodstock
77 Mikado
?? jrrider
?? Rolli

Endstand

Team West - Team East

2 : 7 (1 : 0, 1 : 1, 0 : 6)

Tore werden nachgereicht von ???
 
Wobei Stefan als Einziger aus Team West eine Statistik von +/- 0 hatte, wenn denn 3 Minuten über's Eis kriechen als vollwertige Statistik gezählt werden kann ;)
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben