COMC (checkoutmycards) - Allgemein

cappa81

Highschool Player
#1
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob von uns schon mal jemand bei "checkoutmycards.com" Karten geordert hat????

Ich will eventuell dort 3 Karten kaufen, jedoch kommen diese von drei verschieden Usern!!! ?(

Ist es so, das diese User ihr Karten dorthin schicken und die mir dann alle drei Karten zusammen versenden???

Hat mit denen schon mal jemand Erfahrungen gehabt???

LG Cappa :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#7
Das war was anderes :mrgreen:. Checkoutmycards ist in den USA. Hatte aber einige Probleme mit dem Zoll. Die verlangen meistens Einfuhrsteuer und so einen Mist:badboy:. Die Karten waren jedoch immer in einwandfreiem Zustand :winke:

Lg shaqattack
 
#10
Meine kamen auch aus den USA...die erste Lieferung ist bei mir verloren gegangen. Ich habe allerdings das Geld zurückerhalten. Nur Schade um die vielen Larry Hughes Autogramme...da habe ich mich wirklich geärgert, weil ich so günstig nie mehr da dran kommen werde!

Die weiteren Lieferungen liefen reibungslos!
 
G

gbzfalcons

Guest
#11
Sitzen in den USA - daher kommen auch die Karten. Bei diversen Bestellungen noch nie Probleme gehabt, eine Lieferung dauerte nur etwas länger (ca. 1 Monat). Noch nix beim Zoll hängen geblieben
 
#14
bestellt jemand von euch eventuell mal wieder was von checkoutmycards??
Brauche"2-3" Karten bin aber noch immer paypal-los:redface:

vielleicht könnte man ja so ne kleine Sammelbestellung organisieren...

Bitte einfach ne PN an mich falls jemand was dort ordert

Thanx:winke:
 
#15
Mal anders herum gefragt.
Hat schon mal jemand seine Cards für checkoutmycards.com verkauft?
Geht das von Deutschland aus?
Wie läuft das dann ab?

Würd mich interessieren ob da jemand schon Erfahrungen mit hat.
 
#18
Ich möchte nochmal auf das Thema Zoll zurückkommen.
Legt checkoutmycards.com eine Rechnung oder ähnliches bei wo der Einkaufspreis der Cards drauf steht? Oder wie mach ich dem Zoll im Fall der Fälle glaubhaft was die Cards gekostet haben?
 

Cujo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
#19
Ja, war bei mir bisher immer so, dass sie eine Rechnung mit den Einzelpreisen beigelegt haben.
 
#20
bei meinen letzten beiden Bestellungen war eine detailierte Rechnung im Umschlag dabei. Beide Bestellungen im Wert von ca. 26$ waren zum Glück von der zollamtlichen Behandlung ausgeschloßen.
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben