• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

COMC (checkoutmycards) - Allgemein

Ich selber lasse von comc erstmal an SMC und dann irgendwann nach D schicken und wähle dabei aber auch die billigste 5 Dollar non tracking shipping Variante. Und obwohl ich die wähle, ist in der Shipping ID eine Sendungsnummer hinterlegt (warum auch immer).
Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei internationalen Sendungen der Fall ist, aber geh mal auf die Shipping ID und guck ob die vielleicht doch eine hinterlegt haben...

Ansonsten kann deine Sendung natürlich auch beim Zoll hängen geblieben sein. Das ganze Theater und die Extrakosten vermeidet man halt durch eine US Adresse, abgesehen davon das es viel schneller geht, deswegen mach ich das seit 2 3 Jahren nur noch so.
 

loopdigga

Kindergarden
Must send first
Soweit wie ich weiß, kann man nur dann keinen toplader hinzufügen, wenn die Karte schon im toplader, mag. holder oder graded case ist. Ansonsten kann man, sobald die Karte versendbar ist auswählen und den Klick bei toplader setzen...
Danke für die Antwort! Können das andere bestätigen?
Leider steht dort nirgends etwas davon. Der abgebildete Scan ist auch ohne Toploader.
Ich möchte die ungern ohne Toploader verschicken lassen. hmm..
 

autofan88

All-Star
Frag mal bei Comc nach was mit deiner Sendung ist. Hatte vor kurzem das selbe Problem. Paket war als verschickt gelistet aber auf meine Nachfrage wie lange es noch dauert wurde mir mitgeteilt das die Sendung in den nächsten Tagen erst versendet wird. Angeblich gab es Probleme mit Versand nach Deutschland.
 

GrandMaJohnson

Kindergarden
Must send first
Comc
nicvok
Hi, ich brauch mal euren Rat. Seit über 10 Jahren sammle und versende ich über COMC und sende dann aller ein/zwei Jahre nach Deutschland. Bisher alles reibungslos. Vor ein paar Wochen habe ich dann wieder ein größeres (weil finales) 200Karten-Paket zusammengestellt und es wurde auch schneller als sonst gepackt und versendet (Priority mail, not rushed).
Nun habe ich aber eine seltsame Tracking-Info seit Montag von USPS "Delivered to Agent for final delivery" und das Paket gilt als zugestellt (in LA?!). Das ist mir neu; bisher konnte ich IMMER sehen, dass das Paket irgendwo in Europa gelandet ist und erstmal in den customs hängt, bevor es in meine Heimat kommt. Aber so etwas hatte ich noch nie. Ich werde nervös.

Kennt ihr das? Normal? Wie lange warten? Wo kann man nachhaken?
Danke!

Nachtrag: Das Paket ist am Freitag angekommen - direkt per Postbote (sonst mußte ich immer zum Zollamt). Soviel Bargeld hatte ich natürlich nicht da o_O, am nächsten Tag hat's dann funktioniert.
Karten perfekt verpackt wie immer. Aber selbst nachdem das "verschollene" Paket in LA weiterverschickt wurde, habe ich nie eine Veränderung des Sendungsstatus oder gar eine neue Nummer von DHL bekommen (war sonst immer so). Das Paket war "einfach" nach einem Monat da - ich konnte nichts verfolgen. Nun gut, war eh meine letzte Lieferung mit comc - meine kleineren Tausch/Käufe jetzt nur noch über smc.
 

Anhänge

  • IMG_20220921_175759.jpg
    IMG_20220921_175759.jpg
    491,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20220921_180045.jpg
    IMG_20220921_180045.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 29
Oben