Dennis Schroder 2015-2016 Flawless total complete rainbow

#1
In diesem Jahrgang ist mir gelungen, alle 4 One of One sowie eine special card NBA-Trophy /2 zu bekommen.
:):eek:o_O:giggle:

Damit reicht es nicht nur für ein Set, einen Rainbow sondern einen kompletten Flawless Rainbow, ergänzt von 2 doppelten Cards.
Einmal 1/5 und 5/5 (Kiki / Spinotron aaah!!!;)) sowie 11 und 12/25 weil 2 unterschiedliche Patches.

Die 1/2 musste ich aus einem 8.5 Grading "Gefängnis" befreien. War beim Kauf als Preis senkendes Element hilfreich. Konnte den Verkäufer darauf hinweisen, dass die Card "keine Fantasie" mehr hat....

Meine optische Lieblingscard ist die 1/1 mit dem Falcon-Logo der Hawks. Die war auch am meisten "umkämpft".

Viel Spaß beim anschauen.
DS Flawless 2015_16_sign
by wormsmaennel, auf Flickr

DS Flawless 2015_16_sign 2mem
by wormsmaennel, auf Flickr

DS Flawless 2015_16_sign_mem_falcon
by wormsmaennel, auf Flickr

DS Flawless 2015_16_sign_mem_Trophy
by wormsmaennel, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ganz große Klasse, bin begeistert. Zudem, eine sehr schöne High-End Serie mit tollen Patches.

Vermutlich konnte man nicht alle Karten über eBay kaufen ? Facebook und Boards sollten weitere Quellen sein ?
 
#7
richtiger Sahne Post hier!
Komplett, kompletter...Wormaennels Sammlung!
Es ist immer geil , solch einen Teil zu finishen, zumal es gerade beim Auge Patch und dem Trophy Patch einiges an gegen Interessenten gab......doch zuletzt kommen se alle dorthin, wo sie hingehören! :)

-kiki
 
#9
@Hubi, @malone32, @charly41, @croatiantwins, @Hakikentucky
Euch allen vielen Dank. Grundsätzlich bedarf es eine Spielers, an dem das Interesse abflaut, dann wird es irgendwie bezahlbar und einfach Glück.
Unabhängig von DS#17, dies sind quasi die letzten Cards der letzten Saison von ihm, die ich versuche, vollständig zu sammeln, freue ich mich einfach daran, etwas so vollständig hinbekommen zu haben.:love::love::love:

@preuschi
Auch Dir vielen Dank. Ich kann nicht Facebook, whatsapp, Instagramm etc.. Auf Boards oder auch Tauchtagen ist meine Ausbeute leider sehr überschaubar. Die obigen Cards sind alle "harte ebay.com- und weit überwiegend comc.com- und Deutscher Zoll-Arbeit".o_O:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben