• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

GraSha

Legend
2 Sendungen mit cards (Luftpolsterumschlag) von Wien nach Mönchengladbach und Berlin nicht angekommen.
Ärgerlich.
:mad:
Edit 23.11.2022 - Päckchen nach Mönchengladbach nach 35 Tagen unversehrt angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

CT2

Legend
Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich mag diese Version der Logoman überhaupt nicht. Das sieht irgendwie aufgeklebt aus, da ist kein einziges Stitching zu sehen. Der Logoman ragt nicht heraus, das Patchstück ist flach.


Ist ja auch nur aufgeklebt. Geschweißt um genau zu sein. Soll weniger scheuern auf der Haut...
 

MJ Bulls

Legend
Ist ja auch nur aufgeklebt. Geschweißt um genau zu sein. Soll weniger scheuern auf der Haut...
Bei den neuen Logoman sind aber keine Stitchings zu sehen und die Logoman sind flach.
Ich weiß nicht, die alten Logoman sahen für mich optisch besser aus. Die neuen Logoman sehen irgendwie "kalt" aus, haben keinen "Charakter".
Keine Ahnung, ob ich das so beschreiben konnte was ich meine. :unsure:
 

charly41

Legend
Ich habe eigentlich geglaubt, dass Du die Karte ersteigert hast. :ROFLMAO:
Wollte mir schon einen Termin mit Dir ausmachen um die Karte zu besichtigen. :LOL:

Pfiat di (y)
jo, wenn du alle deine MJ Game Jersey/AU und das restliche MJ-Zeug auf den Markt wirfst, würde sich das wahrscheinlich noch nicht ganz ausgehen, nur zur Beruhigung, der Knabe, der die Karte jetzt versteigert hat, hat sie während des Hypes um ca. das Doppelte gekauft, also Verlust par excellence, was lernen wir daraus - nie Unsummen in moderne Spieler investieren, das kann nur, wie in diesem Fall, in die Hose gehen, es trifft aber sicher keinen Armen LOL
 

MJ Bulls

Legend
@charly41
Ich bin mal gespannt, wenn die RPAs von Zion auf den Markt kommen.
Einige seiner RPAs gingen für über eine Viertel Million weg. Ob die noch so viel Geld einbringen?

Für den Besitzer gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

charly41

Legend
@charly41
Ich bin mal gespannt, wenn die RPAs von Zion auf den Markt kommen.
Einige seiner RPAs gingen für über eine Viertel Million weg. Ob die noch so viel Geld einbringen?

Für den Besitzer gilt: Hoffnung stirbt zuletzt.
na ja, ich denke für den/die Besitzer ist die Hoffnung bereits gestorben, kann mich aber auch irren, der Trading Cards Markt ist manchmal ein recht eigener und man kann niemals nie sagen !
 

Goleador

Legend
jo, wenn du alle deine MJ Game Jersey/AU und das restliche MJ-Zeug auf den Markt wirfst, würde sich das wahrscheinlich noch nicht ganz ausgehen, nur zur Beruhigung, der Knabe, der die Karte jetzt versteigert hat, hat sie während des Hypes um ca. das Doppelte gekauft, also Verlust par excellence, was lernen wir daraus - nie Unsummen in moderne Spieler investieren, das kann nur, wie in diesem Fall, in die Hose gehen, es trifft aber sicher keinen Armen LOL

Da hast du zu 100% recht.

Wenn ich alle meine MJ Karten verkaufe, bekomme ich diesen Endpreis
bei weitem nicht zusammen.

Da macht mich traurig. :ROFLMAO:

Pfiat eich (y)
 
Oben