• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Der Lilalaune Thread (Frust, Freude? - hier hinein)

So es wird die nächsten Monate etwas ruhiger um mich werden hab noch Einige Karten aus den Usa auf dem Postweg aber danach konzentriere ich mich erstmal nur noch auf PC...Prizm Caboclo muss weiter gehen...

Irgendwie fehlt aktuell der Antrieb..die Preise sind völlig absurd...und Verkauf läuft auch schleppend.
 

MVP-Aron

Legend
So es wird die nächsten Monate etwas ruhiger um mich werden hab noch Einige Karten aus den Usa auf dem Postweg aber danach konzentriere ich mich erstmal nur noch auf PC...Prizm Caboclo muss weiter gehen...

Irgendwie fehlt aktuell der Antrieb..die Preise sind völlig absurd...und Verkauf läuft auch schleppend.
Ja. Gibt mal Zeiten, da baut man sich eine Side PC auf. Und dann schwenkt man wieder zurück auf die PC. Alles geht eben meistens nicht. Aber ist doch gut so wie es ist. So bleibt es abwechslungsreich.


Zum zweiten Aspekt. Ist natürlich schade, wenn es nicht läuft. Kommt halt immer drauf an, was und wann man was verkauft. Aber gute Ware geht immer.
 

Pipo

Legend
Gerade am überlegen ein SMP zu basteln. Wäre auf jeden Fall wieder eins mit einem größeren Hit und keine so +/-0 Geschichte ?

Mein letztes hat ja super geklappt.
Da PSA mittlerweile annahme stop hat und wer weiß ob es wirklich Juli wird wäre der Main Hit unter anderem eine 2007 Topps Chrome RC von Durant die eigentlich fest fürs grading eingeplant war.

Schreit zwar wieder nach Arbeit aber muss mal rumfragen ob bei sowas Interesse besteht. Denk gibt schlimmeres als ne Durant Chrome RC zur aktuellen Zeit

Vllt hat ja der ein oder andere ein Kleines Feedback. Cards sind aktuell soviele da wie lange nicht mehr also könnt man schon etwas nettes zusammen basteln ?
Der Grund Gedanke bewegt sich in etwa bei 40 Packs a 40€. ????

Fragen über Fragen
 

MVP-Aron

Legend
Wäre mal interessiert wenn da was gutes drin ist. Würde dann auch mitmachen. Wichtig ist mir nur, dass da keine hyper hyper rookies drin sind. Lieber eine Legende als nen 40.pick der heute 100 Euro wert ist und morgen 10. Das brauche ich nicht. Aber das ist eben nur mein Standpunkt. Durant klingt super.
 

chrwil

Highschool Player
Kommt für mich drauf an, was es sonst noch so zu gewinnen gibt. Wenn von den 1.600 Euros 1.200 in einem Pack und jeweils 10 in den anderen sind, dann eher nicht. Das hat dann was von Lotto spielen.

Muss für mich kein +/-0 sein, der Spaß steht ja im Vordergrund. Aber ich will halt für 40 Euro am Ende nicht zwei basecards von Frank Brickowski und Darko Milicic finden.

An sich halte ich 40 Euro pro Pack für eine gute Größenordnung. Ich hätte kein Problem mit dem 40. Pick zu 100 Euro, dann verkaufe ich die Karte halt, bevor sie morgen nur noch 10 Euro wert ist. Die Durant würde ich aber auch nehmen.
 

Pipo

Legend
@MVP-Aron ja müsste mir nochmal gedanken machen wie was wo genau. Die durant wäre halt einer der Main Hits.
Ich weiß, wir kommen noch nicht ganz drauf klar auf diesen rc hype. (ja ich auch nicht) aber mittlerweile dreht es sich ja hauptsächlich nur noch darum.
Wobei ne Durant Chrome natürlich keine card ist die morgen 10$ hat ? aber ich verstehe was du meinst :)


@chrwil verstehe ich auch. Aber da ich persönlich sowieso kein Fan von diesen +/-0 dingern bin würde ich so eins eben auch garnicht machen.

Das nicht jedes pack den preis rausholt ist klar. Mein letztes beim Umzug war doch sehr sehr sympathisch denk ich mal. Wäre sonst auch nicht so schnell voll geworden ?
Kann dich beruhigen. Franco und Darko whoooo? ? Ne ne ich achte da schon drauf.

Will halt versuchen was interessantes für alle hinzubekommen. Aber alle glücklich machen ist immer schwer ?
 

MVP-Aron

Legend
@MVP-Aron ja müsste mir nochmal gedanken machen wie was wo genau. Die durant wäre halt einer der Main Hits.
Ich weiß, wir kommen noch nicht ganz drauf klar auf diesen rc hype. (ja ich auch nicht) aber mittlerweile dreht es sich ja hauptsächlich nur noch darum.
Wobei ne Durant Chrome natürlich keine card ist die morgen 10$ hat ? aber ich verstehe was du meinst :)


@chrwil verstehe ich auch. Aber da ich persönlich sowieso kein Fan von diesen +/-0 dingern bin würde ich so eins eben auch garnicht machen.

Das nicht jedes pack den preis rausholt ist klar. Mein letztes beim Umzug war doch sehr sehr sympathisch denk ich mal. Wäre sonst auch nicht so schnell voll geworden ?
Kann dich beruhigen. Franco und Darko whoooo? ? Ne ne ich achte da schon drauf.

Will halt versuchen was interessantes für alle hinzubekommen. Aber alle glücklich machen ist immer schwer ?

Ein rookie SMP und ein gesondertes Legend und Veteran SMP. Dann sind alle happy.
 

Bulls-Guard

Legend
Grundsätzlich sage ich, Durant ist der Beste und jetzt schon eine Legende, nur her damit ? . Ernsthaft, kommt darauf an, was noch so drin ist, habe mich auch schon gefragt, wann wohl mal wieder ein SMP angeboten wird. Ohne zu wissen was drin ist (außer 1 Karte), ist's jedoch, wie schon von anderen erwähnt, schwierig zu sagen.
 

MJ Bulls

Legend
Wir haben einen Ansturm an neuen Mitgliedern aus den Niederlanden.
Das ist sehr zu begrüßen.

Aber gibt es einen besonderen Grund dafür? :unsure:
 
Hab gerade paar Artikel bei Ebay eingestellt...und dabei ist mir eine Option Sofortbezahlung aufgefallen wo man als Verkäufer ein Haken setzen muss.
Kennt sich damit jemand aus wie lange der Käufer dann zeit hat zu bezahlen ??
 
Oben