• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Eure Top 3 Panini Serien bzw. welche sammelt ihr?

Bure#1

Rookie
Must send first
Im Gegensatz zum Hockey suche ich ja noch „meine“ Serie und bin um Meinungen/Inspirationen froh. Deshalb interessiert mich, wie ihr das seht?

Meine Prioritäten sind ne breite Base (auch mit Defender) und/oder ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit Inserts.

BTW: Wie ist euer Eindruck von Prizm 2019? Bei Cardboardconnection ist die Wertung ja mies.
 

steelersmax95

Kindergarden
Servus, ich melde mich mal unbekannter Weise. Bestes Preisleistungsverhältnis hat wohl möglich Certified dieses Jahr. Meine favorisierten Serien sind allerdings Encased, Impeccable und Select. Das ist allerdings nur mein persönlicher optischer Eindruck. Prizm ist immer super, da würde ich nicht auf die Bewertung achten. Durch dir ganzen Inserts und Parallels hat man einiges Karten, zudem sind diese durchaus beliebt.
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Ich bin mittlerweile auch bei Prizm gelandet, mit der Serie kann man nichts falsch machen. Donruss Elite und Phoenix sagen mir optisch zu, Certified gar nicht.
 

steelersmax95

Kindergarden
Ich bin mittlerweile auch bei Prizm gelandet, mit der Serie kann man nichts falsch machen. Donruss Elite und Phoenix sagen mir optisch zu, Certified gar nicht.
Absolut richtig. Certified ist auch nicht mein Fall, Phoenix ist dieses Jahr ähnlich wie Prizm. Aber wenn dir die beiden Zusagen dann wirst du wohlmöglich Select lieben.

Was ich optisch noch empfehlen kann ist Spectra, allerdings sind es nur wenige Karte für einen ordentlichen Preis. Aktuell so $360-80 pro Box..
 

Bure#1

Rookie
Must send first
Also Phoenix hat etwas, aber davon wurde mir hier im Vergleich zu Prizm abgeraten. Prizm war bislang wirklich ergiebig, ich weiß nicht, was gegen Phoenix spricht. Spectra taugt mir, ist auch eine kleine, aber feine Base. Select ist aber auch recht hochpreisig, oder? Die Base sagt mir nicht so zu, aber die Optik ist wirklich bombig. Hast du da Base-Cards für nen Eindruck übrig?

Ach ja, habt ihr mit der Anmeldung bei der Panini US Seite wegen der Redemption Cards auch so Probleme gehabt (siehe Thread).
 

steelersmax95

Kindergarden
Also Phoenix hat etwas, aber davon wurde mir hier im Vergleich zu Prizm abgeraten. Prizm war bislang wirklich ergiebig, ich weiß nicht, was gegen Phoenix spricht. Spectra taugt mir, ist auch eine kleine, aber feine Base. Select ist aber auch recht hochpreisig, oder? Die Base sagt mir nicht so zu, aber die Optik ist wirklich bombig. Hast du da Base-Cards für nen Eindruck übrig?

Ach ja, habt ihr mit der Anmeldung bei der Panini US Seite wegen der Redemption Cards auch so Probleme gehabt (siehe Thread).
Mir ging es nur reins ums optische, wenn’s um den Wert geht dann ist Prizm deutlich attraktiver als Phoenix. Würde es dieses Jahr als den ‚kleinen Bruder‘ bezeichnen. Select liegt so ca. im Rahmen von Prizm, eventuell etwas höher. Zumindest bei Release ;-)

Hab dir zum Rest eine Nachricht geschrieben, ist einfacher als hier im Thread.
 
Oben