• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

FIVE Basketball Magazin - Wird es tatsächlich eingestell?

Habe heute einen Bericht in der BIG #108 / S. 98 gelesen.

Es sieht offensichtlich nicht gut aus. Nach 179 Ausgaben bzw. seit 2004 (und ich glaube mich ab Nr. 5) hat sie wohl viele hier in Sachen NBA begleitet.
Habe beide FIVE und BIG abonniert.
Und jetzt scheint zumindest die Printausgabe sehr fraglich zu sein.:(:cry:

Weiß hier jemand mehr?

 
Ich hab ne Zeit lang die Five abonniert fand sie nicht so besonders da war Basket schon etwas besser..aber beiden fehlte was in meinen Augen...

Juice Magazin hab ich 80 Cds...das war ein gutes Magazin
 

Xandl

Highschool Player
Im Vorwort von #178 hat Drė Voigt bereits angekündigt, dass vorläufig Schluss ist. Corona hat da im Vorjahr sicher auch einen Beitrag dazu geleistet und scheinbar dachte Dre dann auch irgendwann, wozu das ganze Risiko, wenn ich eh auch TV Experte, Podcast etc machen kann.

Finde es jedenfalls auch extrem schade, gerade unsere Fan Gemeinde steht ja auch gedrucktes Papier und ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns in 10-20 sehnsüchtig daran erinnern werden, was es für ein Luxus war, Lesestoff gemütlich im Bett lesen zu können ohne wieder irgendein ein Akku betriebenes Gerät dazu zu benötigen.

Five rulez! 🤘
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben