Fragethread: Was ist das für eine Karte, Serie, ...? // Echt oder Fake? // ...

Lil Hornet

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
#1
Ihr findet eine bestimmte Karte nicht? Eure Karte sieht ganz anders aus als beschrieben? Ihr wisst nicht, ob echt oder fake? Bitte postet all Eure Fragen genau hier!

----

Please use this thread if you are not sure, what card you have, when your card looks quit different than all the others or you are not sure whether your card is a fake. Post all questions about card right here!

:happy:
 
#2


So Kinners, was ist das hier? Eine Testversion? Die Karte ist weder "embossed" noch nummeriert (/263 bzw. /109). Wer kann hier weiterhelfen?
 
C

charly41

Guest
#3
dürfte sich hier um einen "press-proof" handeln, bevor der Seriendruck startet werden mit den original-printing-plates Andruckproben gedruckt um die Gesamtwirkung, Farbe, Fehler etc.. zu überprüfen, diese cards sind natürlich noch nicht serial-numbered, da sie ja nicht in die packs kommen sondern vernichtet werden sollten, es gelangen aber offensichtlich immer wieder jede Menge davon in den Handel (ebay), oft sind diese press-proof cards auch etwas grösser als normale cards, haben einen weissen Rand etc..etc..
 
C

charly41

Guest
#5
Über proofs weiss ich soweit ja auch bescheid, allerdings soll diese Karte die reguläre Größe haben. ?(
proofs müssen nicht unbedingt grösser als die normalen Karten sein, ich habe z.B. von Rice + Bogues einige proofs in Normalgrösse, die ,bis auf die foil, völlig identisch mit den normalen cards sind.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch, dass es sich um eine silver peeled handelt, bei der irrtümlich die Seriennummer nicht aufgedruckt wurde, also eine "error-card", kommt auch des öfteren vor.
Aber was sagt denn der Typ, von dem du die card bekommen sollst dazu ?

lg charly
 
#6
habe heute zwei redemptions von UD erhalten (siehe briefkasten breakdown).

beigelegt waren diese beiden lebron karten (zusätzlich, gratis):



kann mir da einer weiterhelfen?

- sind aus 2004
- #ed/2004
- RCs?
- wert?

thanks

:winke:
 

Lil Hornet

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
#7
hi florian,

die cards sind aus der serie 2004 Upper Deck All-Star Game. Eigentlich waren die damals bei der Jam Session beim All-Star Game in LA erhältlich. Die sollten auf 2004 limitiert sein und eine nummer zwischen LJ1 und LJ5 haben. Gab außerdem Chris Bosh, Carmelo Anthony, Gary Payton, Kobe und MJ. Wahrscheinlich leert UD gerade sein lager. Über den Wert sage ich nix, da die gelistet sind. Ist aber für ein Geschenk nicht unerheblich :daumen:
 
#9
hi florian,

die cards sind aus der serie 2004 Upper Deck All-Star Game. Eigentlich waren die damals bei der Jam Session beim All-Star Game in LA erhältlich. Die sollten auf 2004 limitiert sein und eine nummer zwischen LJ1 und LJ5 haben. Gab außerdem Chris Bosh, Carmelo Anthony, Gary Payton, Kobe und MJ. Wahrscheinlich leert UD gerade sein lager. Über den Wert sage ich nix, da die gelistet sind. Ist aber für ein Geschenk nicht unerheblich :daumen:
besten dank, habe es jetzt gefunden... je $30, kann sich doch sehen lassen als geschenk, besten dank für die hilfe!

:winke:
 
#10
proofs müssen nicht unbedingt grösser als die normalen Karten sein, ich habe z.B. von Rice + Bogues einige proofs in Normalgrösse, die ,bis auf die foil, völlig identisch mit den normalen cards sind.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch, dass es sich um eine silver peeled handelt, bei der irrtümlich die Seriennummer nicht aufgedruckt wurde, also eine "error-card", kommt auch des öfteren vor.
Aber was sagt denn der Typ, von dem du die card bekommen sollst dazu ?

lg charly
Der ist sich auch nicht sicher. Hat mich gefragt was es sein könnte. Er tippt auf eine "test-version".
Nach längerem hin und her würde ich jetzt sagen dass es ein Proof der silver embossed ref /263 ist.

Danke für deine Hilfe!
 

domar

Legend
Mitarbeiter
Administrator
#11
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei folgender Karte:




Bei Beckett habe ich dazu folgende gefunden:

2007-08 SP Rookie Threads Rookie Threads Triple DGW Durant/Green/Wright N/A N/A
2007-08 SP Rookie Threads Rookie Threads Triple Parallel DGW Durant/Green/Wright N/A N/A

Also eine Parellel, weiß aber nicht, welche da was ist..?

Danke schonmal
 

Lil Hornet

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
#12
Also nach meinem Kenntnisstand gibts folgende:

Triple Threats
Triple Threats Parallel /50
Triple Threats Patch /15
Triple Threats Patch Autographed /10

da ich bei Deiner keine Nummerierung sehe, würde ich mal sagen die normale :winke:
 
#19
Gibt es von 2006-07 Topps Chrome
Rookies als Gold-, Black-, X-fractor ohne AU?
Gruß Nancy
also black auf jeden fall. da habe ich bereits einige gebote auf rudy gay verloren...ich vermute mal, dass es auch die anderen gibt, aber die rookie-refractors aus dem jahrgang tauchen dermaßen selten auf und gehen auf ebay zu höchstpreisen...:winke:
 
#20
2000/01 Fleer Feel The Game

hab eben mal im Beckett geschaut und finde aber nur die #19 Stephon Marbury habe hier aber 2 verschiedene Karten

gibt es da Home und Away? und wenn ja beide in silber und gold?

Mfg Marcus

 
Oben