• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Fragethread: Was ist das für eine Karte, Serie, ...? // Echt oder Fake? // ...

jrrider

Legend
Wieso die ist doch angegeben mit #72/75... Sieht also eher nach der Version von berlinersammler aus. Front stimmt, Rückseite ist geklaut...
 

Murderdoll

Legend
Wieso die ist doch angegeben mit #72/75... Sieht also eher nach der Version von berlinersammler aus. Front stimmt, Rückseite ist geklaut...
Ja, sehe es jetzt auch, ich dachte es geht um eine andere Auktion, sowas wie hier, die war von Kemp auch vor einiger Zeit auf Ebay

 

MVP-Aron

Legend

charly41

Legend
aha, ja der dunk of death sagt mir natürlich was, aber eine Karte davon ?? Nicht, dass ich wüßte, mit Carter Karten kenn ich mich nicht wirklich aus, aber die Experten werden's schon wissen !
 

Nancy

Hall of Fame


2007-08 Press Pass Legends All-American Autographs Platinum #8 Aaron Afflalo Red Ink #ed 03/25 (1/1?)
Beckett "sagt" die red version ist eine 1/1, ist das bestätigt? :unsure:
 

LBB#14

Highschool Player
The Trading Card Database
Meine "Quelle" deckt sich ja mit Becket
Von deinem Spieler gibt es 25 Karten dieser Serie (24 normale und 1 red version)
Anderes Beispiel:
Von David Robinson gibt es auch 25.
13 normale, 2 mit go navy, 8 red und 2 red mit Matt 5:13, macht 25
 

Lunatic

Legend
Instagram
@lunatic233391

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben