• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Fragethread: Was ist das für eine Karte, Serie, ...? // Echt oder Fake? // ...

chrwil

Highschool Player
Kann vielleicht jemand hier zu was sagen? Meine Sprachkenntnisse endene irgendwo auf Höhe Moskau ...

P1360591.JPG

P1360594.JPG

Grüße
chrwil
 

Nancy

Hall of Fame
Hallöchen!
Laut Beckett gibt es diese Karte, weiß jemand ob sie wirklich produziert wurde? Konnte keine im Netz finden!

2008-09 Hot Prospects Draft Day Postmarks #DDDG Danilo Gallinari

Danke sehr
 

chrwil

Highschool Player
2006-07 Topps Finest - Finest Moments #LB - Larry Bird

Refractor oder nicht? Der Effekt (sofern vorhanden) überzeugt mich nicht so recht ...

P1360632.JPG
P1360633.JPG
P1360635.JPG
P1360636.JPG
 

elwoodb87

Kindergarden
Must send first
Hallo und schönen "Tag der Arbeit"!

Hatte die abgebildete Karte von "Stockalone" in meinem Set und kann diese allerdings nur in den Versionen "Base", "Century Proof Red" und "Century Proof Orange Dazzle (allerdings Numbered) finden. Wie ihr seht, ist meine nicht numeriert. Habt ihr eine Ahnung wo ich zu dieser Karte einen Preisvergleich finde oder könnt mir einen Preis nennen?

Danke im Voraus! (Hoffe ich habe mich bei meinen Ausführungen korrekt ausgedrückt, bin noch Frischling ;)

IMG-0024.jpg
 

Lil Hornet

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
wie wäre es mit dem Dazzle Parallel:

Da es unnummeriert ist und daher wahrscheinlich entsprechend häufig exisitert, ist der Wert wahrscheinlich vergleichbar mit dem normalen Insert. Die Westbrook ging ja für nen Dollar übern Tresen, soviel mehr wird Stockten sicher nicht bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

elwoodb87

Kindergarden
Must send first
wie wäre es mit dem Dazzle Parallel:

Da es unnummeriert ist und daher wahrscheinlich entsprechend häufig exisitert, ist der Wert wahrscheinlich vergleichbar mit dem normalen Insert. Die Westbrook ging ja für nen Dollar übern Tresen, soviel mehr wird Stockten sicher nicht bringen
Ok, danke für deine Einschätzung!
 

hustla

Star
Servus Community. Hab bei einem "Dachbodenfund" alte Bestände gefunden (Thread dazu folgt noch) und auch die aller letzten Reste meiner Hakeem Sammlung. Bin auf die hier gestoßen und bin mir nicht sicher was das sein soll. Bei den Hoops gibt es Prototypen aber die Nummer passt irgendwie nicht oder ist das dann eine Error card? Ich meine mich zu erinnern, das ich die mal als Promo Card gekauft habe... bin mir aber halt nicht sicher. Der graue Rand ist für mich etwas dunkler als normal (kommt im Foto nicht so recht rüber)... vielleicht weiß es ja einer von euch...
20210516_145351.jpg
20210516_145403.jpg

Grüße
 

elwoodb87

Kindergarden
Must send first
Hallo Community,

ich habe die unten gezeigte Karte von Zion ergattert und möchte von euch "erfahrenen Hasen" gerne wissen, ob ihr die Karte einem Hersteller zuordnen könnt. Es sind leider nicht viele Angaben auf der Karte enthalten.

Vielen Dank im Voraus!

Zion Williamson NBA Trading card Basketball Sammelkarte.jpgZion Williamson NBA Trading card Basketball Sammelkarte (1).jpg
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben