• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Hilfethread !

chico

Star
Kann mir jemand sagen, um welche Karte es sich hierbei handelt:


Mir sind von dieser Karte nur diese vier Versionen bekannt:
2003-04 Upper Deck MVP #239 Darren Haydar
2003-04 Upper Deck MVP Canadian Exclusives #239 Darren Haydar /25
2003-04 Upper Deck MVP Gold Script #239 Darren Haydar /25
2003-04 Upper Deck MVP Silver Script #239 Darren Haydar /150

Handelt es sich hierbei tatsächlich um die Silver Script Version? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Silver Scripts ein aufgedrucktes Autogramm in der Farbe Silber haben.

Wer kann helfen?
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Ja, es ist die Silver Script. Nicht von allen Spielern liegen Autogramme vor, wenn die Karten gedruckt werden. Behelfsweise wird dann der Name normal aufgedruckt.

Das ist beispielsweise auch bei 2005-06 Rookies so.

:winke:
Woodstock
 

Ajax

Star
Wie kann man die 97-98 pinnacle be a player autographs von faelschungen (auf normalen basecards) unterscheiden?

Auf beckett.com sehen die basecards genauso wie die Autogramme aus, und zertifikat gabs ja keines.
 

Rooster

Legend
Feedback

Hallo zusammen,

ich wollte seit ewiger Zeit mal wieder ein Feedback erstellen, erhalte aber immer folgende Fehlermeldung:

The deal URL is invalid!

Kann mir jemand helfen?:doh1:

Gruß Rooster
 

eishelges

Sophomore
Kennt jemand "tradecardsammler" auf Sportscardforum.com aus Deutschland? Falls ja könnte mir jemand den Kontakt herstellen?

Herzlichen Dank und Gruss Helge
 

dr_moh

Legend
Brauche mal eure Hilfe - Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein klein wenig Zeit für's Hobby und räume gerade ein wenig auf.
Dabei sind mir diese beiden hier in die Finger gekommen:

View media item 1717
View media item 1716
Die Motive entsprechen den folgenden Karten:

1997-98 Pinnacle Kraft - Jell-o Juniors to the Pros #ZIPA Zigmund Palffy
und
1997-98 Pinnacle Kraft Dinner - #ZIPA Zigmund Palffy

Die Rückseiten sind allerdings unbedruckt (wie die Blank Backs von OPC) und Sie haben zusätzlich halt diesen komischen Rand der wie ein Probedruck beim Drucker aussieht. (siehe Scan)

Kann mir jemand vielleicht etwas zu den "Karten" sagen?

Danke vorab für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich würde gerne meine McFarlane und Starting Line-up Figuren in einem Ordner aufbewahren. Gibt es dafür überhaupt spezielle Ordner und soll ich sie dann auspacken oder besser drin lassen? Im Netz finde ich nichts.
 

Hubi

Legend
Protective Cases bzw Displays kenn ich für die Figuren, aber Ordner hätt ich da auch noch nie gesehen :unsure:
Ich würd an stelle des "Ordners" ein Regal nehmen 😁

achja und immer besser drin lassen!
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben