Instagram - eure Erfahrungen und Accounts / your experiences and accounts

malone32

SuperCollector
Instagram
@bobmalone32
#1
Hi Leute,
da einige Member hier im Board bei Instagram vertreten sind, wollte ich mal fragen was ihr so an Erfahrungen habt? / because some members are represented here on the board at Instagram, I want to ask what kind of experiences you have?

- Folgen euch ggf. Spieler welcher ihr sammelt? / Do you guys followed by any players you collect?
- Habt ihr ggf. schon Kommentare oder likes von bekannten Persönlichkeiten/ Spielern bekommen? /Have you already received comments or likes from famous personalities / players?
- u.s.w. :winke:


Ich fange mal an :mrgreen:

Instagram Account - bobmalone32

- Karl Malone's Frau followed mir (Karl hat selber kein Instagram) und liked auch regelmäßig meine Posts, auch einige seiner Kinder
- Bryon Russells Frau und Kinder folgen mir
- einige Kinder von John Stockten folgen mir inkl. seiner Frau
- Dennis Rodman hat mal eine Karte geliked wo er mit drauf war
- Ryan Hollins folgt mir, Grüße an Nancy :winke:
- vielleicht finde ich noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Seit kurzem erst dabei...Instagram Nickname "lomalo21".
Noch keine Follower aber kommt schon noch...die seite sollte weniger meine PC zeigen, sondern viel mehr meine Cards FT/FS!

LG, Laurent
 
#5
Na da häng ich mich doch auch gleich dran;


Grossteils hab ich meine PC Karten auf Instagram aber etwas Tradestuff ist auch dabei.

Einfach adden unter;

flokis_mindhunter



Greets
:winke1:
 
#9
bin auch auf Instagram und heisse dort:

croatiantwins

ich finde es ein echt gutes Ding da man sauschnell mit so ziemlich jeden in Kontakt treten kann.

Es ist so wie malone32 schreibt.- die ganzen Spieler / Stars schwirren da auch herum und es ist einfacher dort mit Ihnen in Kontrakt zu treten als sonstwo.

Spike Lee hat mir bereits vieles geliked und kommentiert (dank Ivans Kunst)
Richard Hamilton hat mir 1 Bild geliked :-D
UD, Panini usw folgen mir auch
Big Pun´s frau folgt mir
Rick Ross hat mich mehrmals in DMs Beleidigt (Ivan hatte ihn ja angezeigt und das war ja in den Nwes, und als er mitbekam das ich sein Bruder bin......your sister can s*ck my black 'n***er d#ck blablabla) :)
Tatsächlich ist es so, dass nicht direkt bei mir, sondern bei Ivans Instagram: artisbullshit sich sehr viele bekannte Persönlichkeiten als Follower in den Kommentaren und Likes tummeln.
Vermehrt vom Hip Hop / Rap Bereich


Darüber hatte ich ebenfalls auch bereits mehrere Trades, Käufe und Verkäufe und alles lief reibungslos ab.

-kiks
 
#12
ich bin auch dabei, aber kaum mit Cards eher mit Natur & Architektur (themompitz)

-Paul Zipser hat mir ein paar PN geschickt...
-skrillex (DJ) hat sich auch schon mal gemeldet..
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Bin auch schon seit längerer Zeit bei Instagram. Heiße dort: magic_johnson32collector


Lance Allred, ehemaliger Spieler von den Cavs hatte vor Kurzem paar Bilder von mir geliked.
Rachel "Rademita", von 2KTV hat auch mal ein Kommentar von mir geliked :mrgreen1:
Ansonsten war's das glaub ich..
 
Oben