Match Attax ???

#1
Hallo,

also ich komme ja eigentlich aus dem Hockey Bereich und hab daher mit Soccer Cards mal so absolut gar nix am Hut . . . . . bis ich vor ein paar Tagen im Kaufland an der Kasse stand und da eine Box dieser Match Attax Karten rumstand. Naja irgendwie überkam mich das "Break-Gefühl" und ich hab mal ein paar Packs mitgenommen. Von "meinem" Verein war leider nix dabei aber die ganze Aktion brachte mich dazu, mal zu schauen ob die Karten vielleicht jemand gebrauchen kann. Komischer Weise habe ich hier aber gar nix dazu gefunden? Sind das überhaupt richtige Trading Cards oder sind die in der "Szene" eher verpöhnt oder warum sammelt die hier keiner bzw. findet man nix darüber?? :help1: Mich würde das mal interessieren.

Falls jemand welche davon haben möchte (sind auch so silber und grün glitzerde dabei - Inserts??) kann er gern Bescheid geben. Tausch gegen Hockey (Islanders), NBA (Suns), NFL (Dan Marino und Aaron Rodgers) oder auch Match Attax Dynamo Dresden Karten (alle Jahrgänge) würden bevorzugt. Wenn sich niemand findet, schenke ich Sie dem Nachbars-Jungen :mrgreen1:

:winke1:
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo Dirk,

Also zumindest hier im Board ist die Resonanz auf Topps Match Attax nicht sehr groß. Ist halt ein Trading Card Game.

Ich habe jede Saison Match Attax Packs geöffnet. Für meine HSV-Sammlung habe ich immer das Team-Set gesammelt. Durch den Abstieg habe ich es in dieser Saison nicht allzu schwer (nur zwei Karten je Zweitliga-Team) und hab bisher nur ein paar Packs gekauft. Dynamo-Spieler hatte ich aber bis jetzt auch nicht drin. Falls Du vom HSV Holtby oder Jung gezogen hast, hätte ich Interesse.

:winke1:
Woodstock
 
#3
Hallo Daniel,

Nee HSV war leider nicht dabei. Hab mal geschaut und Dynamo wäre auch nur 2x vertreten.
#344 Florian Ballas und #345 Moussa Kone

Naja dann gehen sie wohl doch in die Nachbarschaft 😀

:winke1:
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben