• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

my "Langenfeld Cardshow 2019" Recap

Jamiroquai

Legend
Man Kiki - ein fantastischer Recap.

Für mich war es vielleicht die beste Show (trotz Bänderdehnung - Gruss geht raus an Pierre ;-) ). Es hat ganz schön viel gut zusammengepasst dieses Jahr. Ich schliesse mich Jörg an und finde, dass wir eine tolle Community geschaffen haben die auch von Gesprächen ausserhalb von Karten lebt. Das ist ziemlich cool. Aber der Initiator für diese Entwicklung bleibt Langenfeld als unser jährliches Zentrum.
Deshalb aufrichtig: Danke.

P.S.
Gib ihm Powerplay 2020!
 

nba32

Legend
Super geiler Recap Kiki, einmal mehr ging die Zeit wie im Flug vorbei, viele coole Leute getroffen und 3 Tage puren Spass gehabt. Für deinen Einsatz und Mühen ein riesiges Dankeschön mein Freund, du hast die Show zu diesem legendären Ereignis gemacht, ich erinnere mich wie noch alles anfing... btw. happy birthday und lasst euch feiern heute! all the best und bis bald
David
 

paul_zipser

Legend
@croatiantwins: sehr schön und unterhaltsam geschrieben - macht echt riesen gaudi deine beiträge hier zu lesen.
herzlichen glückwunsch zur 2011-12 dirk nowitzki panini gold standad solid gold 1of1 - sehr schöne karte.
mir persönlich gefallen die solid gold ab 2012-13 besser, da die karten zum einen in farbe bedruckt sind, kein sticker auf der rückseite ist und die karten ecken haben.
zur info für dich: die 2010-11 dirk nowitzki panini gold standad solid gold 1of1 ist die erste produzierte solid gold. :giggle:
schön zu sehen, daß meine beiden verkauften 2013-14 dennis schröder immaculate rookie logoman 1of5 und 5of5 weiterhin in deutschland sind - mittlerweile sogar alle fünf karten.
irgendwie total verrückt, daß ich bisher noch nicht in langenfeld war - wird echt zeit, daß ich mich mal blicken lasse.
für mich als bbl + nba game worn jersey sammler auch schön zu wissen, daß manch einer seine nba game worn jerseys dabei hat und für mich vielleicht was dabei ist um meine sammlung zu vergrößern.
p.s.: gib mir per pm bitte deine anschrift - würde dir spontan drei ordner basketball trading cards zusenden / schenken - du kannst ganz sicher was damit anfangen. sind ab der saison 1996-97 wo ich angefangen habe zu sammeln bis anfang 2000ér jahre. ist einiges von mj, kobe, dirk, t-mac, vinca carter, detlef schrempf und natürlich rookies dabei bis hin zu paar krachern wie meine erste selbst gezogene high end karte damaliger zeit: 1996-97 allen iverson fleer rookie sensations. diese karte war die erste richtig wertvolle basketball trading card (120$) welche ich beim breaken im pack hatte - schaut wunderschön aus und ich war damals so stolz auf die karte.

pfiat di,

florian
 
Oben