• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

neue Karten in der Vitrine!

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
die wenigsten meiner Gäste kennen sich wirklich gut mit Trading Cards aus. Deshalb habe ich die wertvollen Karten wieder in ihre Kartons gepackt und mir etwas anderes überlegt...aber seht selbst. :mrgreen:







hier nochmal im Detail:


















 

preuschi

Hall of Fame
Es gibt einfach zu viele lustige Baseballkarten...ich frage mich wie es in den anderen Sportarten so aussieht.
Da gibt es freilich auch viel Interessantes.

Im Jordan 90er Bereich bspw. Mars Blackmon mit Spike Lee. Für Amis ein echter Kult:
https://www.ebay.com/itm/142710134080?rmvSB=true
https://www.ebay.com/itm/232685823452?rmvSB=true
:biggrins1::biggrins1::biggrins1:

Im Football bieten die 1990, 91er und 92er Pro Line Sets seltene Motive und private Bilder:
https://www.ebay.com/itm/311146095111?rmvSB=true
https://www.ebay.com/itm/253194155069?rmvSB=true
https://www.ebay.com/itm/221469444792?rmvSB=true

Cool sind natürlich auch viele Upper Deck Goodwin Champions Karten mit Autogrammen amerikanischer Präsidenten, Rekordolympioniken, Filmlegenden, Kriegshelden und -memorabilien aus den Weltkriegen des vergangenen Jahrhunderts, Tiermotiven, Weltkarten u.v.m.

Oder auch die Stooges aus den 30ern und 50ern:
https://www.ebay.com/itm/263491959830?rmvSB=true
 

Danyo

Legend
Instagram
@GriffeyJrCards
Da gibt es freilich auch viel Interessantes.

Im Jordan 90er Bereich bspw. Mars Blackmon mit Spike Lee. Für Amis ein echter Kult:
https://www.ebay.com/itm/142710134080?rmvSB=true
https://www.ebay.com/itm/232685823452?rmvSB=true
:biggrins1::biggrins1::biggrins1:

Im Football bieten die 1990, 91er und 92er Pro Line Sets seltene Motive und private Bilder:
https://www.ebay.com/itm/311146095111?rmvSB=true
https://www.ebay.com/itm/253194155069?rmvSB=true
https://www.ebay.com/itm/221469444792?rmvSB=true

Cool sind natürlich auch viele Upper Deck Goodwin Champions Karten mit Autogrammen amerikanischer Präsidenten, Rekordolympioniken, Filmlegenden, Kriegshelden und -memorabilien aus den Weltkriegen des vergangenen Jahrhunderts, Tiermotiven, Weltkarten u.v.m.

Oder auch die Stooges aus den 30ern und 50ern:
https://www.ebay.com/itm/263491959830?rmvSB=true
Die Football Sets sehen interessant aus! :icon_smile:

Super Idee, nur würden die Karten in Magnethaltern besser wirken. :biggrins1:
wie dekadent! :mrgreen1:
In MagnetHolder kommen bei mir aber nur Griffeys
 

RedSox81

SemiStar
Die beiden könntest du dann sicher noch in deiner Vitrine gebrauchen. :lol1:





PS: Ansonsten ne feine Sache die Vitrine. :daumen:
 
Ich erinnere mich auch noch an ein paar Schmankerl aus dem Hockeybereich in den 90ern. Trevor Linden (?) mit freiem Oberkörper beim Liegestütz, Saku Koivu am Pool... :joker: Leider finde ich auf die Schnelle keine passenden Bilder dazu.

Überhaupt gab es so eine tolle Insertserie von Trevor Linden - herrlich! :joker:
 

Ajax

Star
Ich erinnere mich auch noch an ein paar Schmankerl aus dem Hockeybereich in den 90ern. Trevor Linden (?) mit freiem Oberkörper beim Liegestütz, Saku Koivu am Pool... :joker: Leider finde ich auf die Schnelle keine passenden Bilder dazu.

Überhaupt gab es so eine tolle Insertserie von Trevor Linden - herrlich! :joker:
ist zwar nicht linden allein, aber vancouver dürfte ein guter platz für tolle aufnahmen sein:
https://www.comc.com/Cards/Hockey/1992-93/Vancouver_Canucks_Road_Trip_-_Base,sl,i100
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Ich erinnere mich auch noch an ein paar Schmankerl aus dem Hockeybereich in den 90ern. Trevor Linden (?) mit freiem Oberkörper beim Liegestütz, Saku Koivu am Pool...
Es war Rod Brind'Amour:

https://www.comc.com/Cards/Hockey/1996-97/Pinnacle_Be_A_Player_-_Base/21/Rod_BrindAmour/243452

Die Be a Player-Serien hatten immer Comedy-Potential. Ein paar Beispiele:

https://www.comc.com/Cards/Hockey/1996-97/Pinnacle_Be_A_Player_-_Base/18/Sean_Burke/243449


https://www.comc.com/Cards/Hockey/1996-97/Pinnacle_Be_A_Player_-_Base/203/Dale_Hawerchuk/12109345

:winke1:
Woodstock
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben