• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Sammelziele 2018!!!

Palla86

Legend
Comc
Palla86
Instagram
@palla1986
Meine Ziele für 2018:

1. 2012-13 Between the Pipes Autographs Carey Price ergattern.

2. 1 von 3 fehlenden Masken Sets von BTP vervollständigen.

3. 13-14 BTP Set von 64 auf 50 fehlende reduzieren.

4. Brett Hull Sammlung auf 1200 ausbauen (Aktuell 1101).

5. Matt Beleskey Sammlung auf 250 ausbauen (Aktuell 225).

6. Adler Mannheim Sammlung auf 850 ausbauen (Aktuell 757).

7. Weiter Spaß am Hobby haben und Boxen breaken!!
1. erledigt! Das Set damit komplett.

2. fail. noch weit entfernt.

3. halb geschafft, da ich einen Teil nicht weiterverfolge.

4. geschafft! Sind derzeit 1267.

5. ebenfalls geschafft. aktuell 259.

6. locker geschafft. Sind aktuell 1070.

7. definitiv auch geschafft.
 

CT2

Legend
Sammlungsziele 2018... Ich habe in 2017 kleinere Ziele gesteckt die auch alle erfüllt wurden. Daher ähnlich kleine Ziele für nachstes Jahr:

1.) Mourning Autogramme
In 2017 sind es bis Anfang Dezember 261 NBA liscensed Autographs geworden. Da die Lücken vor der Saison 2012-13 verschwindend gering sind mittlerweile oder halt sau selten, habe ich meine selbst gesteckte Grenze Ende der Saison 2012-13 leicht aufgeweicht. Bis 2015-16 Ende darfs auch gerne was sein, 2016-17 hab ich allerdings auch schon ein paar coole Sachen. Daher auch wieder vorsichtig realistisch. 275 total dürfen es werden.

ERGEBNIS: Ich bin Stand 31.12.2018 bei 271 Mourning Autos. Joar trotzdem zufrieden.


2.) Momentum Sets
Auch hier gilt es wie in 2017 primär Lücken zu schließen. Bin bei aktuell knapp über 72% aller Sets die ich sammle ohne 1/1s. Knapp über 80% dürften es schon gerne werden.

ERGEBNIS: Ich bin Stand 31.12.2018 bei 67,23%. Die knapp über 72% waren mal schön verrechnet. Egal, kommt eh kaum was neues, daher nehme ich was kommt...

3.) Momentum 1/1
Die sammle ich nebenher, wissend dass ich nicht alle 300 Base 1/1s bzw alle 300 Monumental Marks 1/1s bekommen kann. Aber ich versuche es weiter die Karten zu bekommen, die auftauchen. Momentan habe ich 42 Base 1/1s und 50 Monumental Marks 1/1s. Da ich kleine Ziele angesprochen habe wäre ich schon zufrieden mit 50 Base und 55 Autos Ende 2018... Tauchen halt seltenst welche auf. Daher ist der Text aus 2017 auch hier nur leicht verändert.

ERGEBNIS: Ich bin Stand 31.12.2018 bei 47 Base 1/1s und 53 Auto 1/1s. Nicht alle aufgetauchten bekommen aber ich zahle auch nicht alles. War ok.

4.) Breaks
Das ein oder andere selber breaken (bei Treffen bzw zu Weihnachten) und an groupbreaks mitmachen. Vornehmlich natürlich beim Ricky. Gleiches wie 2017...

ERGEBNIS: CHECK!

5.) Langenfeld
Freitag bis Samstag wieder die Bude rocken.

ERGEBNIS: CHECK!

6.) Football (neue Baustelle)
Willkommen in der Welt der Abhängigkeit. Da fängt der Suchti schon seit einiger Zeit doch tatsächlich noch was neues an... :twisted:

- Teddy Bridgewater bevorzugt 2014 RC Year hab ich schon ein paar schöne Sachen. Das wächst sicher punktuell.

- Corey Coleman bevorzugt 2016 RC Year kommen auch ein paar witzige Sachen dazu. Da bin ich mir sicher.

- 2014 Bowman Chrome Gold Refractors Set #ed/50. Da hab ich aktuell ca 85 von 220 Karten dank einer riesen Schippe von ebay. Da die cases aber mittlerweile doppelt so teuer sind wie letztes Jahr und ich keinen Bock habe alles einzeln auf ebay zu kaufen hoffe ich auf ca 100 ohne neue ebay Lots.

Ihr seht, die neue Baustelle ist zweigeteilt :rolleye:

ERGEBNIS: Ich konnte tatsächlich einige Zückerlis von Teddy bekommen, Corey Coleman habe ich dann iwann aufgegeben, auch wenn ich noch 2 Hände voll 1/1s von ihm hier habe. Bowman Chrome Gold Refractors steht eine glatte 0 bei neuen Karten. Kommt nix neues, und wenn dann zu übertriebenen Preisen und immer alles schön einzeln gelistet. Lohnt nicht.


Holger :winke:
 

Sese

Sophomore
Mitarbeiter
Moderator
Comc
Sese
Auswertung meinerseits:

Na, dann wollen wir mal.
Nur vier kleine Ziele, da der Fokus 2018 eher auf anderen Dingen liegen wird:

1. Nowitzki-Sammlung auf über 2.000 Karten bringen

Das habe ich mehr als erreicht! Aktueller Stand: 2.137 Karten (y)

2. Shaqiri-Sammlung auf über 200 ausbauen

Auch das wurde erreicht. Aktueller Stand: 257 Karten (y)

3. Angefangene Sets im Fußball-Bereich weiter vervöllständigen (ohne genaues Ziel)

Es ging voran, aber nicht so wie gut, wie geplant

4. Boxen breaken

Yo, erreicht. Vor allem Revolution Soccer wurde gebreakt.

:winke: Sese
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben