• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2015-16

wow wie die Preise für ITGU angezogen haben, eine Box bei dacardworld kostet mittlerweile schon 280 $ :redface:

Dafür gibt es ab Oktober auch wieder eine ITG Stickwork.
Die sehen auch schick aus :clap:
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
weiß jemand ob es ein connor mcdavid produkt von upper deck geben wird? also nur mit karten von ihm, factory set oder packs in einer box.
Ja, es wird ein Factory Sealed Set geben. Der Release kann aber erst passieren, wenn Connor McJesus sein erstes Spiel für die Oilers gemacht hat.

Das Set besteht aus 25 Base Cards und einer Oversized Card (Parallel AU /17).

Quelle:
http://www.cardboardconnection.com/2015-16-upper-deck-connor-mcdavid-collection-hockey

:winke:
Woodstock
 

Sidy

Legend
Ja, es wird ein Factory Sealed Set geben. Der Release kann aber erst passieren, wenn Connor McJesus sein erstes Spiel für die Oilers gemacht hat.

Das Set besteht aus 25 Base Cards und einer Oversized Card (Parallel AU /17).

Quelle:
http://www.cardboardconnection.com/2015-16-upper-deck-connor-mcdavid-collection-hockey

:winke:
Woodstock
Also im Grunde wie damals bei Crosby, nix neues als Idee nur die Limitierung ist geringer beim AU glaub ich :mrgreen:
 

Ajax

Star
Das Connor McDavid set ist schon erhältlich. Auf ebay gibts auch einzelne karten davon.

@Woodstock
Danke im Nachhinein. Ich habe dein Posting leider zuvor nicht mitbekommen.
 

Masta26

Legend
@Woodstock - Da hast Du recht mit der Card, aber das ist ja nix anderes als Leaf oder ITG vom Design aber ab und zu sind doch auch einige "nette" dabei.





@Quelle - Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Heute hab ich die ersten beiden Karten von 15-16 O-Pee-Chee Platinum bekommen:





Das Centering ist einfach ne Frechheit! Wie in den 70ern... :badboy:
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Ich hoffe auf SP Authentic. Da sind immer noch ein paar Young Guns Updates drin.

Ansonsten dann nächste Saison in O-Pee-Chee und MVP. :rolleye:
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
UD Ice gibt's ja schon. :rolleye:

Hier mal eine Übersicht, worauf wir uns noch freuen dürfen:

22./29.06.2016 2015-16 Upper Deck Champs Hockey
29.06.2016 2015-16 SP Authentic Hockey
29.06.2016 2015-16 Upper Deck Black Hockey
24./30.06.2016 2015-16 Leaf ITG Heroes & Prospects Hockey
06.07.2016 2015-16 Upper Deck Ultimate Collection Hockey
27.07.2016 2015-16 Upper Deck Premier Hockey
10.08.2016 2015-16 Upper Deck Portfolio Hockey

03.08.2016 2016-17 Upper Deck MVP Hockey Hobby
07.09.2016 2016-17 Upper Deck O-Pee-Chee Hockey
28.09.2016 2016-17 Upper Deck Artifacts Hockey

Wenn die Releases so stehen bleiben, erscheinen Ende Juni drei UD-Serien am selben Tag! :help:

:winke:
Woodstock
 

DJZorba

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
die deadline ist doch auch schon durch, oder? die dürfen dieses jahr dann gar nicht mehr als rookies rein und landen als überhang im nächsten jahr.
 
Sehr schade, hatte mich auf 2-3 hoch klassige Rookies von ihm gefreut und jetzt gibt es dann wieder 100 Stück.
Schon schwach, schließlich hat er ja Mitte Januar debütiert.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Tom Kühnhackls erste und wahrscheinlich einzige NHL-Karte im Rookie-Jahr wird im 2016 Stanley Cup Champions Set enthalten sein.

Das Set gibt es nur als Zugabe bei Kauf von UD-Produkten bei Diamond Dealern oder die UD-Website. :rolleye:
 

Huskytom

Legend
Tom Kühnhackls erste und wahrscheinlich einzige NHL-Karte im Rookie-Jahr wird im 2016 Stanley Cup Champions Set enthalten sein.

Das Set gibt es nur als Zugabe bei Kauf von UD-Produkten bei Diamond Dealern oder die UD-Website. :rolleye:
Aber er wird doch bei den 16/17er Serien mit RC dabei sein oder seh ich das falsch?
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben