• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2019-20

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Jetzt wird's kurios:

Kaapo Kakko, der 2nd Overall Draft Pick 2019 unterschriebt einen Exklusiv-Vertrag für signierte Trading Cards mit Panini!


Das Problem dabei ist, dass Panini ja gar keine Eishockey-Serien mehr produziert. Die bisherigen Exklusiv-Deals mit Leaf (Eichel, Hischier) waren ja schon problematisch, aber diesen Panini-Deal verstehe ich überhaupt nicht. Die Sammler der "Panini-Sportarten" (Basketball, Football, Fußball) dürfen sich wohl bald auf Sammelkarten eines Eishockeyspielers freuen.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Der Exklusiv-Deal zwischen der NHL und Upper Deck wurde erst Anfang diesen Jahres verlängert. Zusätzlich gibt es ähnliche Deals zwischen UD und den wichtigsten Minor Leagues AHL und CHL. Somit wird Upper Deck für die nächsten Jahre der einzige lizensierte Hockeycard-Hersteller in Nordamerika sein.
 
Hab gesehen, dass Upper Deck Chronology nun auch für den Hockey Bereich draußen ist. Was bislang bei eBay aufgetaucht ist, spricht aber meiner Meinung nach für ein ganz mieses Preis-/Leistungsverhältnis
 

mimo9

Legend
Habe jetzt auch ein paar Chrono-Breaks gesehen, fürchterlich was dabei bei rum kommt. 1-2 schöne Karten sind im Case drin, mehr aber auch nicht. Oder man steht auf Albelin, Harvey oder Barnarby als beste Karte aus einer Box. Irgendwie ist Upper Deck dabei mir den Spaß am Hobby endgültig zu vertreiben.
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Ich hatte auch überlegt, davon ein paar Boxen aufzumachen. Bis ich die ersten Breaks davon gesehen habe. Ein absolutes Hit- or Miss-Produkt. Vorallem die vielen manufactured Patches sind überhaupt nicht mein Fall. Das einzige, was mir gefallen hat, war, dass auch mal ein paar andere als die üblichen Legenden-Spieler berücksichtigt wurden.
 
Oben