• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

Serien 2021-22

Rooster

Legend
Hallo Zusammen, hatte jemand schon mal Kontakt zum Upper Deck Support? Fange gerade erst mit dem sammeln an.
Hab mir mal zum Start eine Hobby Box Series 1 gekauft. Von den Karten waren 25 % mit einem Knick.
Kann man da was machen? Der Händler selber sagt ich soll mich direkt an Upper Deck wenden.
Auf meine E-Mail gab es bis jetzt keine Antwort.
Nach meiner Erfahrung ist das leider sehr mühsam! Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem. Da stand ich dann nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch im regen Austausch mit Upper Deck. Die Quintessenz war jedoch, dass ich die betroffenen 30-40 Base Cards zum Austausch in die USA schicken sollte. Das habe ich mir dann allerdings geschenkt.
 

mimo9

Legend
Meine hatten auch fast alle auf der Rückseite oben rechts einen leichten Knick. Ärgerlich aber ich glaube kaum das es für Basecards Ersatz gibt.
 

Alex_M85

Kindergarden
Must send first
Bei solchen Geschichten hilft es meistens, wenn man in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram) ein bißchen Stunk macht. Einfach Upper Deck verlinken. Meist meldet sich jemand von UD, der einen Link oder e-mail Adresse für das Anliegen benennt. Wichtig: Den Karton mit der Chargen-Nummer aufheben. Der wird für Reklamationen abgefragt.
Alles klar,
Besten Dank.
 

Alex_M85

Kindergarden
Must send first
Nach meiner Erfahrung ist das leider sehr mühsam! Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem. Da stand ich dann nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch im regen Austausch mit Upper Deck. Die Quintessenz war jedoch, dass ich die betroffenen 30-40 Base Cards zum Austausch in die USA schicken sollte. Das habe ich mir dann allerdings geschenkt.
Ja das denke ich mir auch. Zum Glück hat es nur die Base Karten getroffen.
 

Dybala_Collector

Kindergarden
Must send first
Instagram
@_mennibrother
Wo holt ihr euch denn eure Hobby Boxen von Series 2? Hab den Presale bei Hokej-Karty.cz leider verpasst, USA lohnt preislich nicht und in DE hab ich sie noch nicht gesehen
 

Woodstock

Legend
Comc
Hmbrg1887
Instagram
@kopitarcollector
Serie 2 ist ja auch noch nicht erschienen.

Shops siehe hier:

 

mimo9

Legend
Sehr blamabel. Habe mich bereits gut mit Einzelcards eingedeckt. Wollte mir eigentlich auch 2 Boxen holen, bin aber jetzt am zweifeln. Finde Serie 2 Hobby auch nicht wirklich gelungen, außer den großen YG Namen kann man da nicht wirklich was Gutes bekommen. Die Retail mit den Retro Threads gefallen mir da besser.
 

Dybala_Collector

Kindergarden
Must send first
Instagram
@_mennibrother
Die Extended Checklist ist heute Nacht erschienenen. YG von JJ Peterka und YGCs von ihm und Seider sind drin. Insgesamt sieht die CL interessanter als letzter Jahr aus, aber haut mich trotzdem nicht vom Hocker. Sollten die Preise her ähnlich niedrig sein wie 20-21 gönn ich mir vielleicht mal ne Box, ansonsten nicht.
 
Oben