show off your favorite cards (Top 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) -weiter gehts !!!

malone32

SuperCollector
Instagram
@bobmalone32
1997 Upper Deck Holojams #9 Karl Malone

Spielersammler aus den 90ern kennen sicher diese Serie, sollte sich Ihr Spieler mit in diesem Set befinden, einige Spieler waren selten, einige andere damalige Stars wie Kobe, Jordan oder Iversion waren etwas öfter vertreten und wurde scheinbar öfters verkauft, da diese karten oben auf den Boxen ersichtlich waren.
es hat mich jahre gekostet eine zu finden und dann habe ich eine sammler auf blowout gefunden der gleich zwei hatte, beide gegraded. eine wollte er für sein set behalten, die andere war er bereit abzugeben. Ich habe dafür geblutet :eek:, haha, aber dafür hab ich eine ;).
Mitte letzten jahres ist noch eine dritte bei ebay aufgetaucht, die ungegraded damals für ca. 130$ weg ist. die hat sich ein Malone Sammler aus den USA geschnappt. Laut dem Sammler wo ich meine her hab, hatte er selber über die Jahre ca. 30 Iversons, Jordans und Kobes. Seine Theorie ist, dass die Leute sofort alle Boxen mit Iverson, Kobe und Jordan kauften. Spieler wie z. Bsp.: Malone, Sprewell, Ewing wurden nicht sofort gekauft und diese Boxen wurden durch Wal-Mart vermutlich einige Zeit später einfach entsorgt. Er habe in den letzten 20 Jahren selber nur 2x Sprewells und 3-4x Ewings gesehen und das wars.

Bei PSA findet man keine Malone, bei Beckett.com findet man 3x gegrade Malone's, wobei eine BGS 8.0 schon das Höchste ist, davon gibt es zwei und eine ist BGS 7.5.


 
Tolle Sneaker Karte Micha, wie du schon gesagt hast, wenn's mehrfarbig wär wär's auch kein Nachteil ;) und mir gefallen diese
"Pseudo-tags" (oder wie nennt man das ?) links oben, sieht echt cool aus (y)

Wie schon zuvor geschrieben, ich mag Karten mit Teilen von Sneakern sehr gerne. Die nächsten 3 Karten sind aus dieser Katergorie. Da ich Camby schon seit 1997 sammel, besitze ich neben den für diesen Spieler recht teuren, auch die seltenen Teile mit "kleinem" BV die heuer kaum noch auftauchen

Los geht es mit einer leider nur einfarbigen 00/01 Fleer Genuine "Genuine Coverage"


Top4von10
 
ja, diese Kärtchen dürften noch vielen Sammlern fehlen, inkl. meiner Wenigkeit. Du hattest mir damals den Tip für die Rice
gegeben (BO) aber der Preis, den der Gute verlangt hat war m.E. jenseits von Gut und Böse und ich habe abgelehnt. Die Karte befindet
sich zur Zeit immer noch auf ComC (seit Ewigkeiten), ich warte halt mal ab, vielleicht macht er sie ja mal billiger. Kurze Zeit danach war eine auf
Ebay um nicht einmal die Hälfte, ich war der high-bidder (und einziger bidder) und schon sehr zuversichtlich, die zu gewinnen, aber wer hat sie
mir weggeschnappt, 3x darfst du raten, der gute JSzabo, jetzt dürfte er die Rice 3x haben :(


1997 Upper Deck Holojams #9 Karl Malone

Spielersammler aus den 90ern kennen sicher diese Serie, sollte sich Ihr Spieler mit in diesem Set befinden, einige Spieler waren selten, einige andere damalige Stars wie Kobe, Jordan oder Iversion waren etwas öfter vertreten und wurde scheinbar öfters verkauft, da diese karten oben auf den Boxen ersichtlich waren.
es hat mich jahre gekostet eine zu finden und dann habe ich eine sammler auf blowout gefunden der gleich zwei hatte, beide gegraded. eine wollte er für sein set behalten, die andere war er bereit abzugeben. Ich habe dafür geblutet :eek:, haha, aber dafür hab ich eine ;).
Mitte letzten jahres ist noch eine dritte bei ebay aufgetaucht, die ungegraded damals für ca. 130$ weg ist. die hat sich ein Malone Sammler aus den USA geschnappt. Laut dem Sammler wo ich meine her hab, hatte er selber über die Jahre ca. 30 Iversons, Jordans und Kobes. Seine Theorie ist, dass die Leute sofort alle Boxen mit Iverson, Kobe und Jordan kauften. Spieler wie z. Bsp.: Malone, Sprewell, Ewing wurden nicht sofort gekauft und diese Boxen wurden durch Wal-Mart vermutlich einige Zeit später einfach entsorgt. Er habe in den letzten 20 Jahren selber nur 2x Sprewells und 3-4x Ewings gesehen und das wars.

Bei PSA findet man keine Malone, bei Beckett.com findet man 3x gegrade Malone's, wobei eine BGS 8.0 schon das Höchste ist, davon gibt es zwei und eine ist BGS 7.5.


 
Zu dieser Karte gib's nicht wirklich viel zu sagen: EINFACH TRAUMHAFT SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!(y)

Sehr, sehr schöne Sachen da!!! Hut ab an allen!!

In dem Fall gehts bei mir auch weiter mit der top 10! 3 wurden ja schon gespostet: electric court gold 1993/94 Sprewell, Hot Shots 1996/97 MJ und die einte Patch Au. von Kevin Garnett.

Heute geht es weiter, und ich ziehe aus meinem TopTen Topf folgende (4.) Card:



Liebe Grüsse,
Laurent
 
#10

leider meine letzte Karte in diesem thread, seufz :cry: wenn's nach mir ginge könnte es ewig so weiter gehen .....

Im 93-94 Kultset war MJ leider nicht dabei, das hat UD dann 2003-04 und danach nachgeholt, nicht die schlechteste
Idee denke ich



das war's dann für mich mit den Top 10, aber viele Karten sind noch ausständig und ich hoffe, dass doch noch einige
Neulinge dazu stoßen werden, um uns auch ihre Favorites zu zeigen !!!
 
Drei Jahre lang lief die Ebay Suche ohne Erfolg und dann eines schönen Tages ist sie aufgetaucht. Ich kann mich nicht mehr an mein maximal Gebot erinnern, aber 30 Dollar wär mir die Karte auf jeden Fall wert gewesen. Den Zuschlag gabs bei $5,50. Freu mich heute noch über dieses Schnäppchen ;)

Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters, und rein optisch betrachtet gibt die Karte nicht wahnsinnig viel her. Aber ich mag es wenn Karten Geschichten erzählen. Und diese erzählt von dem Trade der einher geht mit der erfolgreichsten Phase in der Geschichte der Raptors Franchise. Lowry ist sicher nicht der alleinige Grund dafür, aber er hat einen sehr großen Anteil daran, meiner Meinung nach einen viel größeren Anteil als ihm die Medien und Fans zugestehen.

#5

2012-13 Panini Brilliance City to City Materials Prime /10
 
Ich mag Sammler (wie in dem Fall dich ;)) die sich nicht nur rein für die Karte oder die Optik , sondern für die Geschichten dahinter interessieren,
das ist für mich wahres Sammeln (y)
Ich sitze, wenn es mir die Zeit erlaubt, auch oft stundenlang über meinen Alben und denke mir, wie war das damals, was hat sich da
abgespielt ?
Bitte weiter so !!!!!!!!!!!

Drei Jahre lang lief die Ebay Suche ohne Erfolg und dann eines schönen Tages ist sie aufgetaucht. Ich kann mich nicht mehr an mein maximal Gebot erinnern, aber 30 Dollar wär mir die Karte auf jeden Fall wert gewesen. Den Zuschlag gabs bei $5,50. Freu mich heute noch über dieses Schnäppchen ;)

Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters, und rein optisch betrachtet gibt die Karte nicht wahnsinnig viel her. Aber ich mag es wenn Karten Geschichten erzählen. Und diese erzählt von dem Trade der einher geht mit der erfolgreichsten Phase in der Geschichte der Raptors Franchise. Lowry ist sicher nicht der alleinige Grund dafür, aber er hat einen sehr großen Anteil daran, meiner Meinung nach einen viel größeren Anteil als ihm die Medien und Fans zugestehen.

#5

2012-13 Panini Brilliance City to City Materials Prime /10
 
Großartig (y) das sind, wie Kiki zu sagen pflegt, lauter kleine Lekkerlis ;) jersey #d raw, BGS 10/10 und als Sahnehäubchen eine black label !!!!
Besser geht's nicht !!!!

Dann mal meine 4te Card.
Wieder 3 mal dieselbe Card und zwar als handlettered 17 / 60 (= Jersey-Number), graded 10 und graded perfect 10 (black label)
DS X 10
by wormsmaennel, auf Flickr
 
Fantastische Karte vom King, sehr schönes AU, gratuliere !!!!!!!!!!!!!! (y)

Meine Nr. 9 habe ich ebenfalls laaaaange gesucht. Vor etwas mehr als einem Jahr konnte ich das gute Stück doch tatsächlich hier im Board erwerben😍. Da der Zustand der Karte echt TOP aussah, habe ich sie mal graden lassen. Ist zwar knapp an der 9.5 vorbei... mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem ganz zufrieden 😊

 
Oben