show off your favorite cards (Top 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) -weiter gehts !!!

charly41

Legend
Wunderschön diese Pendants zu den 90er Hot Shots :love: wenn die nicht einigermaßen teuer und teilweise schwer zu bekommen wären,
sollte man da auf jeden Fall das set sammeln !

Eine mögliche n°6 meiner TopTen, et voila...habe die Card so gut wie gar nicht gesehen seit ich sie damals im Trade bekommen hatte!



LG,
Laurent
 

charly41

Legend
Mensch Laurent, dein "diese card muss ich haben" Gefühl kann ich sehr wohl nachvollziehen, Ausnahmekarte von Steph mit tollem AU + patch (y)

n°7....für heute:



Einfach geil!!!!! Muss mich beruhigen...hatte selten das Gefühl von "diese Card muss ich haben!!!" gehabt, aber bei dieser war es so richtig der Fall :love:o_O:ROFLMAO:!

Laurent
 

charly41

Legend
yeah, that's what collecting is all about (y)(y) es kommt wirklich nicht immer darauf an was eine Karte kostet, manche würden
an der Karte nicht einmal anstreifen, "ist ja eine stinknormale base-card" aber Kiki liebt sie und ich kann das sehr wohl nachvollziehen,
geniale pics auf Vorder- UND Rückseite (what a charming boy !) da passt vielleicht (off topic) dieses poster ganz gut dazu



vielen Dank fürs Zeigen Kiki !

Beeestes Thema mit beeesten cards!! :)

Und somit mein 3. Platz!

Safe... einfach weil es meine erste gezogene Kobe Karte ist und die vorder-sowie Rückseite der Hammer sind!





-kikrisch
 

Users who viewed this discussion (Total:0)

Oben