show off your favorite cards (Top 3) .............

da kann ich nicht mehr dazu sagen als :love::love::love:
wo hat die Karte denn das surface-Problem ? Man kann auf dem pic eigentlich nichts sehen was auf eine 4 hindeuten könnte !
Frohe Weihnachten und gib die Karte ja NIE her !

Nummer 2 ist eigentlich gleich auf mit meiner Nummer 1...aber da sie schon hier aufgetaucht ist, will ich die 1 mit was neuem besetzten. Diese Karte ist für mich von dem Zeitpunkt an, als ich das erste mal ein Beckett in der Hand hielt und diese Schönheit sah, der Inbegriff „DER KARTE“ überhaupt.

View media item 485
 
Was für geile Karten diese Chronology AUs, da passt wirklich alles (die MJ kann ich mir wohl für alle Ewigkeit abschminken, ist preislich jenseits
von Gut und Böse :cry:) und die Story dahinter ... das war wohl das Schnäppchen deines Lebens (y)(y)

Sodele... meine Nummer 1...
bei der Karte passt einfach alles... Design, Spieler und die Story dahinter...
hab die Karte damals ertraded mit nem BV von 120$... mittlerweile sind wir bei 1200$. Die Karte die ich damals abgab hat heute übrigens einen BV von 15$...

View media item 483
 
Sodele... meine Nummer 1...
bei der Karte passt einfach alles... Design, Spieler und die Story dahinter...
hab die Karte damals ertraded mit nem BV von 120$... mittlerweile sind wir bei 1200$. Die Karte die ich damals abgab hat heute übrigens einen BV von 15$...

View media item 483
Tolles, edles Design.(y)
Hätte allerdings Kevin Durant optisch ohne den Namen nicht erkannt:cool:. Gut, seine/die Sonics-Zeit ist auch schon lange her.
 
Wahnsinn, danke für die geilen Nowi Karten, die du uns da präsentierst (y)
Ist wahrlich sehr schwer aus all diesen Kalibern die Top 3 auszuwählen, ich persönlich würde diese nehmen:

Ult. Coll. Premium Patch (saugeiler patch :love:)
Topps Logoman 1/1 und die
Spectrum PSA 10

wobei mir auch noch die All-Stars black sehr,sehr gut gefällt !

aber wie gesagt, meine persönliche Meinung - die Geschmäcker sind halt verschieden :giggle:



ich tu mich schwer eine top3 meiner nowitzki sammlung zu erstellen.
die meisten würden wahrscheinlich sagen: 1998 dirk nowitzki spx spectrum psa 10 sowie die beiden dirk nowitzki 90ér jahre masterpieces 1/1.
dies ist für mich aber nicht so klar - zumal die richtig geilen patch cards einige jahre später produziert wurden und es irgendwie auch verdient hätten auf einen platz unter den top3 zu kommen. entscheidet ihr selbst was für euch die top3 ist - dies ist für mich auf jeden fall spannend zu sehen wie verschieden die meinungen und platzierungen sein werden.

aag2005-06DirkNowitzkiUltimateCollectionPremiumPatch25of251of1a
by, auf Flickr

aaf2007-08DirkNowitzkiToppsLettermanAuthenticPatch1of1a_zpsolb47zqx
by , auf Flickr
https://farm5.s
taticflickr.com/4383/35836298263_4dda981e1a.jpgaaf2007-08DirkNowitzkiToppsLettermanAuthenticPatch1of1a_zpsolb47zqx
by, auf Flickr
IMG_20180516_0001_NEW
by, auf Flickr
IMG_20170921_0004_NEW
by, auf Flickr
ack2003-04DirkNowitzkiUpperDeckSEDieCutAll-StarsBLACK09of25a
by, auf Flickr
aag2008-09DirkNowitzkiSkyboxMetalUniversePreciousMetalGemsGreen05of10a_zps6cda49lz
by, auf Flickr
aak1998-99DirkNowitzkiSPAuthenticBGS10a
by, auf Flickr
aae1998-99DirkNowitzkiSPxFiniteSpectrum04of25PSA10a_zps9ixixrez
by, auf Flickr
69a
by, auf Flickr
IMG_20170526_0006_NEW
by, auf Flickr
pfiat eich,
florian
 
Florian, Dein Beitrag ist als Zitat noch zu sehen.
Poste doch einfach Deine 3 besten Cards und eben nicht die komplette Sammlung. Hättest deswegen auch nicht den Beitrag löschen müssen. Bearbeiten reicht doch.
Cards gehören sicher hierher zum ansehen.
Er kann sich eben nicht entscheiden :D
ABER alleine schon der Ultimate Patch muss hier vertreten sein :love: und wir finden bestimmt einen besseren Grund um zu "streiten" als diese Lappalie haha ;D
 
Oben