show off your favorite cards (Top 3) .............

Oh Will, what an insanity - thanks so much for sharing - the MJ Chronology gives me a heart attack :love::love: would be really
glad to have it in my PC :cry: and the other cards are pure beauties too (y)
CONGRATULATIONS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thanks for the kind words! My fiance (now my wife) bought me the Jordan card as an engagement present, back when prices were much lower (although it was still an incredibly generous and sentimental present). I bought the Bird/Magic on this message board when a Bird collector broke up his collection. It remains the best card I've ever bought on a message board.
 
Also ich habe zwar keine Ahnung wie dieser Beitrag an mir vorbei gehen konnte, aber ich habe es tatsächlich geschafft, ihn jetzt erst zu sehen.

Mega Karten dabei, alles sehr schön anzusehen. Mir fiel natürlich auch direkt die Sprewell Electric Gold auf. Die hatte ich auch mal, alleine wegen dem Foto. Mega.

Hier mal eine von mir. Kann mich gerade nicht entscheiden, daher die hier für den Anfang:


Kein Logoman, keine LL aus 03-04, keine Century Marks. Ich finde die einfach mega. Glaube Janosch hat auch eine. damit 66% in D.

Für die anderen lasse ich mir mal was einfallen. Muss ja nicht immer ein MJ Auto sein.
 
noch so ein Nachzügler ;) vielen Dank für deine Beteiligung, ich vermisse ohnehin noch eine Menge hochkarätiger Sammler :sleep: wo seid ihr Leute wir wollen eure beauties sehen !??
Hammer Karte die Zo und als 1/3 so gar nicht selten (!), so ein gutes Stück in der PC zu haben ist schon ein echtes highlight - gratuliere (y) und bin schon gespannt auf deine nächsten 2 Karten :geek:

Also ich habe zwar keine Ahnung wie dieser Beitrag an mir vorbei gehen konnte, aber ich habe es tatsächlich geschafft, ihn jetzt erst zu sehen.

Mega Karten dabei, alles sehr schön anzusehen. Mir fiel natürlich auch direkt die Sprewell Electric Gold auf. Die hatte ich auch mal, alleine wegen dem Foto. Mega.

Hier mal eine von mir. Kann mich gerade nicht entscheiden, daher die hier für den Anfang:


Kein Logoman, keine LL aus 03-04, keine Century Marks. Ich finde die einfach mega. Glaube Janosch hat auch eine. damit 66% in D.

Für die anderen lasse ich mir mal was einfallen. Muss ja nicht immer ein MJ Auto sein.
 
Den Thread hab ich auch lange Zeit verschlafen...
Meine kleine Sammlung ist wohl eher nicht mit den "Hochkarätern" hier im Board gemeint. High-End sucht man in meiner Sammlung eher vergeblich, trotzdem hier mal der Anfang von meinen persönlichen 3 Favoriten:

#3 Jonas Valanciunas 12-13 Flawless RC Patch /15
Als kleines "Farewell" (ich werd den Jungen vermissen, alles Gute auf diesem Weg in Memphis!) diese schöne Karte hier. Auch wenn ich jedesmal dazuschreibe "bin kein großer Jersey/Patch Freund" aber wenn die Farben der Karte mit den Farben des Patches / Teams matchen, können schon wirklich hübsche Kombinationen entstehen. Wie auch hier, wie ich finde. Und BGS 9.5. schadet jetzt auch nicht unbedingt...



#2 und #1 folgen demnächst...
 
danke für deine Beteiligung, es geht hier auch sicher nicht nur um high-end cards, obwohl natürlich eine Menge davon geposted wurden,
sondern um die 3 favorite cards jedes einzelnen und natürlich auch um "Spaß an der Freud" beim Betrachten der ganzen geilen Karten :coffee:
Wunderschöne Karte, die du uns hier präsentierst, mir persönlich gefallen die ersten Flawless ausnehmend gut (die späteren Jahrgänge dann
nicht mehr unbedingt), gratuliere und weiter so (y)

Den Thread hab ich auch lange Zeit verschlafen...
Meine kleine Sammlung ist wohl eher nicht mit den "Hochkarätern" hier im Board gemeint. High-End sucht man in meiner Sammlung eher vergeblich, trotzdem hier mal der Anfang von meinen persönlichen 3 Favoriten:

#3 Jonas Valanciunas 12-13 Flawless RC Patch /15
Als kleines "Farewell" (ich werd den Jungen vermissen, alles Gute auf diesem Weg in Memphis!) diese schöne Karte hier. Auch wenn ich jedesmal dazuschreibe "bin kein großer Jersey/Patch Freund" aber wenn die Farben der Karte mit den Farben des Patches / Teams matchen, können schon wirklich hübsche Kombinationen entstehen. Wie auch hier, wie ich finde. Und BGS 9.5. schadet jetzt auch nicht unbedingt...



#2 und #1 folgen demnächst...
 
@cards12427
Die starks intensity /25 is echt daaamm nice!

@shubert
Die carter non protector refractor...🔥, da kommen erinnerungen von anno dazumal hoch :)


Meine Top 2 Kobe:

Es ist bzw war meine most wanted kobe card ever!
Im jahre 2000 hatte ich von der karte ein bild im beckett gesehen (product preview) und dachte mir das es üüüüübertrieben heftig wäre, die mal zu haben....aber auch quasi unrealistisch weil es die karte nur 8 gibt :)

Jedenfalls vergingen 17 jahre bis ich nach Chicago zur National kam...die hatte ich bis dahin noch nicht und ooohne scheiss, zur national gibt es einen satz der sogar auf deren website steht...(der letzte hier)




Und mir war safe klar die dort zu finden! Hatte es sogar helge usw. Gesagt nur nach der karte für mich ausschau zu halten!
....doch sie war nicht da....
Dann war ich am stand von john aka spurfanatech und dann wollte er mir einen kollegen vorstellen...und meinte er hätte paar nette kobe cards....er holte die da aus ner box raus unf ich konnte es nicht glauben' aber die erste box war genau DIESE EINE MOST WANTED karte!!

War komplett aus dem häuschen und bot ihm verrückte trades an...sogar straight up meine 1999 ud3 court commemorative jordan auto (zu der zeit 7k...noch raw...kurz danach liess ich die graden und zach psa 10)...doch er wollte die kobe behalten!
Alle sahen und wussten das ich die unbedingt wollte und laberten den Brandon echt zu, das die echt zu mir müsste :-D... (und ich bin echt der meinung- ohne es arrogant zu meinen ) doch er wollte die halten.
Ich war enttäuscht und sauer das ich es nicht geschafft habe meine traumkarte, die ich seit 17 jahren suchte zu kriegen obwohl ich mehr als doppelten value bot....

Jedenfalls...3 monate später, als er mir auch auf insta usw. Folgte schrieb er mir vom heiteren himmel, das er denkt das die wirklich zu mir sollte!!
Und das war krass, den er war bereit die karte wegzugeben...ich zahlte das meisze, das ich JE für eine karte zahlte und es war mein!!!!! 🐻🔥🔥🔥
😶
Doch ich wollte es noch besonderer gestalten!
Spinotron, den ich sammlerisch seeehr respektiere, lebte da noch in den USA, daher bat ich Brandon die karte direkt an Spin' zu senden, da ich ihn in etwa 10 tagen später wieder sehen werde und er sie mir übergeben könnte!

Nachdem wir uns am 13.04.2016 in Los Angeles im Staples Center in der Halbzeit von Kobes letztem spiel trafen (das 60 punkte spiel)

.....stand ja noch Kobe Jersey Retirement Ceremony an!
Am 18.12.2017...wieder im Staples Center...dieses mal Nach dem spiel übergab spin mir diese karte!!!



Das war ne riesen sache für mich...diese karte...übergeben von der person...an dem ort!!...an dem tag!!! Verrückt!!

Die mission die 17 jahre dauerte war accomplished :)



By the way...die karte ist:

2000-01 UD Hardcourt game floor auto parallel kobe bryant /8 ...zudem noch als bgs 9.5 :)



Das design...das bild...die farben....unglaublich!
Dieses foto da, wie die karte da so liegt...der boden ist der boden vor dem Staples Center :)

-kiki
 
na, da kommt ja wieder schön langsam Leben in die Bude, etliche Nachzügler haben sich eingefunden - aber besser spät als nie (y) - thanks for sharing Jungs, durchwegs verdammt geile Karten.
Auch Kiki hat sich in die "Niederungen der show-off threads" begeben, natürlich gleich mit einer Hammerkarte, die ein Kobe collector einfach haben muss (aber leider nur ganz wenige haben können !) - niedrigst limitiert, geiles design - einfach eine Traumkarte und wie bei Kiki üblich gleich in eine nette Geschichte verpackt :love:

DANKE EUCH ALLEN und weiter so (y)(y)(y)
 
Hinter Kikis Number Two zu posten ist natürlich schwere Kost, aber mit viel Kauen wird's schon. :ROFLMAO:

Meine Top 2 Karte hat neben meinem Favoriten DFish noch schmückendes Beiwerk abgebildet, was selbst Kiki gefallen könnte. ;)

2009-10 Playoff National Treasures All Decade Signature Quads #5 1/5

Auf der Vorderseite sind Derek Fisher und Kobe Bryant mit On Card Autographs :love:

View media item 779
und auf der Rückseite gesellen sich diese beiden Herren hinzu.

View media item 780
Ciao,
Thorsten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thorsten,

du musst die Bilder in deinem Album für board members oder für Alle (ganz wie es dir beliebt) freigeben, ansonsten können die
Bilder nicht angezeigt werden !

Hinter Kikis Number Two zu posten ist natürlich schwere Kost, aber mit viel Kauen wird's schon. :ROFLMAO:

Meine Top 2 Karte hat neben meinem Favoriten DFish noch schmückendes Beiwerk abgebildet, was selbst Kiki gefallen könnte. ;)

2009-10 Playoff National Treasures All Decade Signature Quads #5 1/5

Auf der Vorderseite sind Derek Fisher und Kobe Bryant mit On Card Autographs :love:

View media item 768
und auf der Rückseite gesellen sich diese beiden Herren hinzu.

View media item 769
Ciao,
Thorsten :cool:
 
Oben