• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

show off your favorite cards (Top 30 sind Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - OPEN END !!!!!!!!!!!!!

Weiter gehts mit dem GOAT. Tut mir leid, aber auf Grund des kleinen Jordan Jay habe ich die ein oder andere Jordancard glücklicherweise doch noch behalten und werde versuchen die PC ein bisschen auszubauen. Ist gar nicht so leicht, aber wir haben ja keinen Druck.

Den Anfang macht MJ zusammen mit LJ. Beide selber gezogen und glücklicherweise noch immer bei mir.

2012-13 Retro Rave #ed/399
Die Rave-Sets sehen alle super aus.

Es folgt die Super Rave. :)




97-98 Z-Force Super Rave 46/50
 
Zuletzt bearbeitet:

jrrider

Legend
Michael Jordan war in meinem Breakerleben eigentlich immer präsent. Mal mehr, mal weniger wertvoll habe ich bereits in einzelnen Packs, welche ich früher in diversen Läden in Berlin gekauft habe, Cards von Michael Jordan gehabt. Ich errinnere mich an mein ersten Insert - 1993-94 Upper Deck All-NBA mit 8$. Das war 1996. Und ja - die Karte habe ich noch immer. Der Wert ist übrigens noch immer gleich... :cool:

Dennoch zeige ich hier eine andere Karte die ich 1998 in meiner Box hatte. Es war ein Highlight, welches ich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Sie war 1:45 gelistet, also ein bisschen über den Odds der Box. (y)
IMG_0432.JPG

Auch diese Karte habe ich immer behalten, es gelang mir sogar die Zweite zu bekommen. Da die Dritte aber irgenwie nie zu greifen war, habe ich die Zweite irgenwann mal abgegeben. So dauerte es bis zum letzten BBQ das ich alle 3 von Kai bekommen (er wollte sie nur zusammen abgeben) konnte. :love:
IMG_0433.JPG
 

croatiantwins

Hall of Fame
1.1996 Scoreboard auto Kobe Bryant 1/325
2.2000-01 UD Hardcourt game floor auto parallel kobe bryant 2/8
3.1997-98 UD Collectors Choice Base Kobe Bryant #64
4.1998-99 Bowmans Best Atomic Refractor Auto Parallel Kobe Bryant
5.2003-04 UD Exquisite Collection Limited Logos Kobe Bryant 65/75 & 66/75
6.1991-92 UD Buyback Upper Deck Base Michael Jordan 1/1
7.1994 Skybox Home Improvement Tim & Al
8.1935 National Chicle Bronko Nagurski
9.1998-99 TSC Co Signers Tim Duncan-Kobe Bryant #CO1
10.1999-00 UD Buyback Century Legends Generations Kobe Bryant - Michael Jordan 7/8
11. 2003/04 SP Signature Edition Marquee Marks Dual Spike Lee - Reggie Miller 09/25
12.1980 Topps Scoring Leaders Larry Bird RC-Julius Erving-Magic Johnson RC PSA 1
13.1997-98 Skybox Premium Star Rubies Kobe Bryant /50
14.2000-01 UD Hardcourt game floor auto parallel Michael Jordan 23/23
15.2005 UD Hawaii Trade Conference Babe Ruth Cut auto 1/1


Damals als ich anfing zu sammeln sah ich die folgende karte im beckett und dachte mir nur : booooooaaaaah :-O
Die sieht so geil aus! Dieses coole foto!!

Und warum ist diese karte die teuerste aus dem set und warum gab es die nur als CM version - das Teil war immer ein Mysterium für mich und neben der :
1997-98 Upper Deck game jersey auto michael jordan /23 war und ist diese Karte immer ein Heiliger Grahl der non-kobe cards gewesen :)


16. 1997-98 Skybox Premium autographics century marks tracy mcgrady /100




-kiki
 

charly41

Legend
Hi Jens,
danke für deine hervorragenden posts, ich mag es sehr wenn, wie bei dir, die posts mit kleinen, persönlichen Geschichten ausgeschmückt werden, das ist ganz super und verschafft einem gleich einen ganz anderen Zugang zu den Karten/Relics ! :love:
Bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(y)

Michael Jordan war in meinem Breakerleben eigentlich immer präsent. Mal mehr, mal weniger wertvoll habe ich bereits in einzelnen Packs, welche ich früher in diversen Läden in Berlin gekauft habe, Cards von Michael Jordan gehabt. Ich errinnere mich an mein ersten Insert - 1993-94 Upper Deck All-NBA mit 8$. Das war 1996. Und ja - die Karte habe ich noch immer. Der Wert ist übrigens noch immer gleich... :cool:

Dennoch zeige ich hier eine andere Karte die ich 1998 in meiner Box hatte. Es war ein Highlight, welches ich gar nicht so auf dem Schirm hatte. Sie war 1:45 gelistet, also ein bisschen über den Odds der Box. (y)
Anhang anzeigen 5302

Auch diese Karte habe ich immer behalten, es gelang mir sogar die Zweite zu bekommen. Da die Dritte aber irgenwie nie zu greifen war, habe ich die Zweite irgenwann mal abgegeben. So dauerte es bis zum letzten BBQ das ich alle 3 von Kai bekommen (er wollte sie nur zusammen abgeben) konnte. :love:
Anhang anzeigen 5303
 

charly41

Legend
So Leute, wieder mal ein ein aktuelles Fazit ..
der show-off thread hat sich nach mäßigem Beginn mittlerweile zu einem "Korso der Karten-Schönheiten" entwickelt (völlig unabhängig vom Wert).
Würde man einen Katalog der gezeigten Karten erstellen, dann wäre das eine eindrucksvolle europäische Demonstration, die zeigt, welches Karten-Potential hier wirklich vorhanden ist (y)und ich freue mich darüber sehr ! :love:
Dennoch würde ich es sehr begrüßen, wenn sich auch einige der Newcomers (waren ja einige Dutzend in der letzten Zeit) entschließen könnten am thread teilzunehmen (jeder hat schöne Karten !) oder sich auch noch einige der Cardboard-Veteranen, die sich bis jetzt "resistent" gezeigt haben (der Grund erschließt sich mir eigentlich nicht o_O) anschließen würden.
BIG THANKS an alle, die sich bisher beteiligt haben und ich hoffe, dass ihr jede Menge Spaß dabei hattet und weiterhin haben werdet !!!!!!!!
 
@jrrider: Solche zusammenhängenden Karten sind klasse. Wie ein Puzzle, dass ein Gesamtbild ergibt.
Da fällt mir auch das 96-97 Stadium Club Fusion Set ein. Super Design.

Meine 3 MJs:


@charly41: Ähnlich das BioGraphics-Set. Nur ergeben hier 3 Einzelkarten das Gesamtbild.
🥉🥈🥇 (Das Die-Cut-Design ist beim weißen Hintergrund nicht gut zu erkennen)




99-00 Upper Deck BioGraphics, Level 1, Level 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben