• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

show off your favorite cards (Top 30 sind Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - OPEN END !!!!!!!!!!!!!

charly41

Legend
der alte @DQG war doch schon bei den Top 10 kurz dabei, soweit ich mich erinnere, ist dann aber, aus welchen Gründen auch immer, wieder ferngeblieben. Würde mich wirklich freuen deine schönen Karten bewundern zu dürfen, also schwing die Hufe !!!!!!!!(y)

Ich hab DQG gestern den Thread gezeigt...ich hoffe er steigt auch bald mit ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
@jrrider: Solche zusammenhängenden Karten sind klasse. Wie ein Puzzle, dass ein Gesamtbild ergibt.
Da fällt mir auch das 96-97 Stadium Club Fusion Set ein. Super Design.

Meine 3 MJs:


@charly41: Ähnlich das BioGraphics-Set. Nur ergeben hier 3 Einzelkarten das Gesamtbild.
🥉🥈🥇 (Das Die-Cut-Design ist beim weißen Hintergrund nicht gut zu erkennen)




99-00 Upper Deck BioGraphics, Level 1, Level 2
alter wie ich einfach nicht wusste das es von den Biographics Parallels gibt
 
Auch aus gegebenem traurigem Anlass.

Bin über die Card im Rahmen meines kleinen 70er Projekts gestolpert.
Deshalb, weil ich sie aber auch für so unfassbar hässlich halte, ist sie mir sofort im Gedächtnis geblieben.
Keine sauberen Bilder, da aus Lizenzgründen in der Serie keine Trikots der Teams gezeigt werden durften.
Das ging aber auch in den 70ern vom Design schon besser.

Ich war nie ein Chicago / Utah Jazz Fan. Aber Sloan ist so ein "householdname", der einen Basketballinteressierten über Jahrzehnte begleitet hat. So wie z. B. Popovich bei den Spurs.

Weniger bekannt ist wahrscheinlich, dass er wie viele Trainer auch aktiv in der NBA gespielt hat.
1965 von den Baltimore Bullets an vierter Stelle ausgewählt. Nach einem Jahr wechselte er in Folge des Expansion Draft zu seinem Heimatverein, den Chicago Bulls. Sloan gehörte somit zu den ersten Spielern der Bulls. Dieser Tatsache verdankt Sloan auch den Spitznamen "The Original Bull". Dort spielte er bis zu seinem Karriere-Ende 1976. In dieser Zeit galt Sloan als einer der besten Verteidiger der Liga und wurde 1967 und 1969 ins NBA All-Star Game berufen. Es folgten auch mehrere Berufungen ins NBA All-Defensive Team.

Gerald Eugene Sloan (* 28. März 1942 in McLeansboro, Illinois; † 22. Mai 2020 in Salt Lake City, Utah) war ein US-amerikanischer Basketballspieler und -trainer. Als Spieler war er zwischen 1965 und 1976 in der NBA aktiv. Zudem coachte er drei Jahre lang die Chicago Bulls (1979–1982) und von 1988 bis 2011 die Utah Jazz. 2009 Aufnahme in die HOF.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jerry_Sloan

1970 Topps Jerry Sloan #148 Rookiecard
IMG_1168.jpg

IMG_1172.jpg
 

croatiantwins

Hall of Fame
@wormsmaennel
danke dir für den Jerry Sloan Input!! :)

1.1996 Scoreboard auto Kobe Bryant 1/325
2.2000-01 UD Hardcourt game floor auto parallel kobe bryant 2/8
3.1997-98 UD Collectors Choice Base Kobe Bryant #64
4.1998-99 Bowmans Best Atomic Refractor Auto Parallel Kobe Bryant
5.2003-04 UD Exquisite Collection Limited Logos Kobe Bryant 65/75 & 66/75
6.1991-92 UD Buyback Upper Deck Base Michael Jordan 1/1
7.1994 Skybox Home Improvement Tim & Al
8.1935 National Chicle Bronko Nagurski
9.1998-99 TSC Co Signers Tim Duncan-Kobe Bryant #CO1
10.1999-00 UD Buyback Century Legends Generations Kobe Bryant - Michael Jordan 7/8
11. 2003/04 SP Signature Edition Marquee Marks Dual Spike Lee - Reggie Miller 09/25
12.1980 Topps Scoring Leaders Larry Bird RC-Julius Erving-Magic Johnson RC PSA 1
13.1997-98 Skybox Premium Star Rubies Kobe Bryant /50
14.2000-01 UD Hardcourt game floor auto parallel Michael Jordan 23/23
15.2005 UD Hawaii Trade Conference Babe ruth Cut auto 1/1
16.1997-98 Skybox autographics Century Marks Tracy McGrady /100

die nächste ist , genau wie die T-Mac, eine Karte, bei der ich dachte das ich die eh niemals kriegen werde, weil die einfach zu krass ist!
dann eines Tages, auf der National, ein Trade kann alles ändern :)


17. 1999-00 UD Retro Inkredible auto Wilt Chamberlain



-kiki
 

charly41

Legend
Mario, Mario - freut mich wirklich riesig dich auch hier im thread begrüßen zu dürfen (y)(y)
Komisch ist nur, dass ich kein Bild sehe o_O dürfte nur mir so gehen, da ja schon etliche likes eingetrudelt sind ??? HIIIILFE !!!!!!!!
Bitte bleib dabei und ich bin wirklich schon auf deine Hornissen Schönheiten gespannt !

Ich steuere auch mal was bei. Sehr cooles Card-Design und schön, dass auch eine Hornisse dabei ist: 97/98 Flair Showcase Wave of the Future

 

charly41

Legend
jetzt funzt es, danke (y)
Das 97/98 Wave of the Future set ist ein ganz tolles, der einzigartige "Gel-Effekt" macht die Karten zu etwas ganz Besonderem, denke nicht, dass das in einem anderen set jemals verwendet wurde :unsure: und viele werden diese Karten wahrscheinlich gar nicht kennen. Danke fürs posten !!
Das CC Game Face set hat hervorragende pics, da gebe ich dir völlig recht !
Danke für die Bereicherung des threads und weiter so !! (y)

Ich steuere auch mal was bei. Sehr cooles Card-Design und schön, dass auch eine Hornisse dabei ist: 97/98 Flair Showcase Wave of the Future

 

jrrider

Legend
Hi Jens,
danke für deine hervorragenden posts, ich mag es sehr wenn, wie bei dir, die posts mit kleinen, persönlichen Geschichten ausgeschmückt werden, das ist ganz super und verschafft einem gleich einen ganz anderen Zugang zu den Karten/Relics ! :love:
Bitte weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(y)
Sehr gerne. Ich finde es ist immer schön wenn man nach vielen Jahren noch weiß wie ne Karte zu einem gekommen ist. Gerade mir ist es wichtig, denn heute wird einfach viel zu viel gejammert obwohl es wesentlich wichtigere Dinge als Tradingcards. :unsure:

Zu der heutigen Card gibt es nicht zuviel zu sagen. Ich bin ja im November nach 7,5 Jahren endlich wieder bei der Langenfeldcardshow gewesen, die Gründe für meine Abwesenheit sind ja hinlänglich bekannt. Umso schöner war es nach einer solchen Zeitspanne viele alte Gesichter zu sehen und vor allem so herzlich empfangen worden zu sein. Es war wie gestern und insgesamt ein Fest! Auch viele neue Gesichter konnte ich entdecken und die Leute dahinter persönlich kennenlernen. (y)
Ganz speziell gemeint sind dabei Kiki sowie die Schweizer Fraktion. Aus dieser habe ich auch die folgende Karte bekommen, sie war Teil eines Trades und dafür danke ich David noch immer sehr. Es war die Karte für unseren Kleinen die neben einer größeren Karte für den Großen herauskam... :cool:

1996-97 Fleer Game Breakers Jordan/Pippen :love:

IMG_0431.JPG
 
Oben