• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

show off your favorite cards (Top 30 sind Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - OPEN END !!!!!!!!!!!!!

akeem34

Kindergarden
Must send first
Heute 1980-81 Topps Basketball

Panel 1:
Papa Bryant (Joe) Rookie Card

Panel 2:
HOFer Bobby Jones Slam Dunk Action Card

Panel 3:
Super Star Moses Malone

20200707_210958.jpg

Das Set hat eigentlich viele schöne Karten für wenige $ zu bieten. Sogar ne Magic Johnson oder Larry Bird RC gibts für relativ wenige $ (wenn nicht gerade beide zusammen in der Combo mit Julius Erving).

Hatte mir die Karte in den 90ern mal im House of Cards gekauft. Die hatten damals sogar auch schon Ordner mit Vintage bzw. älteren Karten Karten. Weiß noch da gab es z.B. seitenweise 1980 Topps , 1981 Topps und 1986 Fleer Commons, Semistars und zum Teil auch Stars. Da haben die Augen von meinem besten Freund und mir geleuchtet :love:
Ich weiß nicht mehr wie lange wir an dem Tag im Laden waren......
 

Force Majeure

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Damals aus einer Box selbst gezogen, die Enkel der 1980/81 Topps Karten. Im Bild die Key Karten in Reihe eins und Pick 1 und 2 in Reihe 2. Lustigerweise krame ich im Rahmen dieses Threads Karten aus alten Boxen raus, die da seit fast 25 Jahren im Dornröschenschlaf liegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben