• MTOM rules:
    - When submitting phase opens, you are authorized to upload up to a maximum number of medias (configured by the admin).
    - Once submitting phase ends, voting phase starts and you will be able to vote for your preferred media.
    - At the end of the voting phase, the winner will be awarded !

show off your favorite cards (Top 30 sind Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - OPEN END !!!!!!!!!!!!!

charly41

Legend
auch solche Spieler verdienen es gezeigt zu werden ..NBA Rekorde anderer Art


"Von Anfang an stand Dares NBA-Karriere unter keinem guten Stern. Nach drei Minuten Spielzeit riss er sich die Achillessehne und war somit für den Rest der Saison eliminiert. In der folgenden NBA-Saison 1995/6 stellte er einen Negativrekord auf, als er in 58 Spielen mit 626 Minuten Spielzeit nicht schaffte, auch nur einen Assist (Vorlage) zu spielen, und sich stattdessen 72 Turnover (Ballverluste) leistete. Dies brachte ihm den wenig schmeichelhaften Spitznamen „Das Schwarze Loch“ ein. Es ging sogar so weit, dass Dare zur Kultfigur der damals chronisch erfolglosen Nets wurde. Jedes Mal, wenn Dare (meist am Ende eines schon gewonnenen Spiels) auf das Parkett kam, gaben ihm die wohlmeinenden Mitspieler den Ball, damit er endlich seinen ersten Assist spielen könnte, und Fans feierten ihn mit „Yinka! Yinka!“-Sprechchören, was Dare sichtlich peinlich war.
Erst in der folgenden Saison schaffte Dare nach 770 Karriere-Minuten seinen ersten von insgesamt 4 Assists: diese Durststrecke ist immer noch NBA-Rekord. Ebenfalls bedeuten seine 4 Assists und seine insgesamt 96 Turnover eine der schlechtesten „Assist-to-Turnover Ratio“ (Verhältnis von Vorlagen zu Ballverlusten, ein NBA-Maß für Spielstärke) aller Zeiten."

Ein Sammlerfreund auf BO hat sich tatsächlich eine Yinka Spaßsammlung zugelegt und es fehlt ihm noch 1 Karte, alle Achtung, ist sicher nicht einfach heute noch so eine Sammlung aufzubauen ..

 
Oben